Welche Domain?

Reaction score
0
Girls & Boys ich brauche eure Hilfe ;)

Also ich plane eine Website zu machen, die sich mit Computern, im speziellen mit programmieren, befasst. Es soll eine riesige Community entstehen, die über ein zusammenhängendes Forum und Website miteinander kommuniziert.

Die Website soll news, links etc. enthalten...

Jetzt stellt sich mir die Frage: Was wäre ne geile Domain? Am wichtigsten ist mir, dass sie sich geil anhört :D, als zweites, dass sie sich leicht einprägt und als drittes(mit Abstand unwichtiger als die ersten beiden Punkte), dass Leute nur aufgrund des Domainnamens auf die Seite kommen.

Wer coole Ideen hat, immer her damit :)

ps. ich habs zu erst ins webmaster forum gepackt, aber da guckt keine sau rein und es ist auch dort etwas off-topic ;). also bitte hierlassen :angel

im uf gabs schon immer verdammt coole leute aber auch total die hängengebliebenen

naja ich habe jetzt www.united-coders.net registrieren lassen :D

naja so ne hammer idee kriegt man ned einfach so...bzw kann man einfach so ausn hut zaubern...

united-coders.de hoert sich gut an ja

und zu dem tollen 2ten post muss man wohl nix mehr zu sagen...

wuensch dir aber viel glueck mit deinem projekt

Yep ist net schlecht hrhr naja irgendwas mit coders halt

muss sagen united-coders.de gefällt mir auch sau gut, aber mir würde jetzt so im ersten Moment auch keine gute domain eifnallen und @cyba: war grad im alten gahq forum unterwegs...ich sag dir das weckt errinerungen...

jo, auf jeden fall!

werde aber jetzt wenn ich die neue domain hab, den webspace dort endgültig abbestellen.

ps. die neue gahq page rockt extremst ;)

Back