Itchy said:Du bist zu schwach, gefragt sind gute Spieler sonst kommt wieder "audi war eh der bessere spieler bla bla".

Jo so ungefähr. Ist nicht wirklich euer Ernst, dass ihr als ich 4 wins gegen Lotus mit Stealth gegen Tox geposted hab, alle meinten, dass Tox trotzdem stärker ist und als Kassad eins mit einem anderen Ausgang posted, fühlt ihr euch alle in eurer Meinung bestätigt? Die Sache ist nunmal so, bei PERFEKTEM micro (sprich theoretisch) zieht Stealth tox gnadenlos ab, da Toxin ja im lategame, wenn er auf Battlebusse geht darauf angewiesen ist, dass der Stealthspieler seine Buggies an diese verliert, trotz des Reichweitenvorteils der buggies. Da es nunmal vielen (inklusive mir, da ich kein GLA Spieler bin) so geht und es mit Toxin EINFACHER ist gut zu sein, ist es bei Anfängern und fortgeschrittenen GLA Spielern klar welcher für SIE besser ist -> Tox. Würde man diese Umfrage auf die 10 besten GLA Spieler begrenzen, so wäre das Ergebnis sicherlich recht ausgeglichen. Das schwierige ist, dass wenn man von Balance redet, bei Generals Fehler sozusagen schon eingeplant sind, siehe USA gegen China. Theoretisch sollte USA in diesem Matchup keine einzige Einheit verlieren, praktisch ist es unmöglich und wird daher als mehr oder weniger balanced angesehen. Meiner Meinung nach spielen viele faktoren bei diesem Matchup eine Rolle, z.b. wäre es auf Wasteland Warlords sehr viel schwieriger für Stealth gegen Tox, da Tox im Häuserkampf einen Vorteil hat. Der Vorteil des Toxingeneral steigt auch, je mehr lag im Spiel ist (weiß jeder der mal versucht hat mit Buggies gegen Busse in einem laggenden Spiel was zu reißen) Finde jeder kann sich nur sein eigenes Urteil davon bilden, da jeder für sich abwiegen muss wie schwierig es ist, Stealth so gut zu spielen, dass Toxin keine Chance mehr hat im Lategame (siehe USAF vs Tank). Hätte man als ZH rausgekommen ist, eine Umfrage zwischen USAF gegen Tank gestartet, hätten sicherlich mindestens 90% gesagt, dass USAF keine Chance hat.Shadow315 said:Ab wieviele Replays gilt denn eine Meinung als erwiesen?
10 Replays - davon mindestens 8 wins?
Möchte gerne wissen, woran ihr euch orientiert.