Welche Armee ist am stärksten?

Welche Armee ownt am meisten??

  • GLA

    Votes: 7 14.9%
  • USA

    Votes: 7 14.9%
  • China

    Votes: 17 36.2%
  • Ich glaube alle drei halten sich die Waage

    Votes: 16 34.0%

  • Total voters
    47
Alle 3 Parteien haben ihre vor und nachteile, somit sind eigentlich alle ziemlich ausgeglichen.
 
woher wisst ihr eigentlich alle so genau wie gut die einzlnen einheiten sind???? :eek habt ihr das game schon???
 
indem wir uns informiert haben. gibt doch hunderte seiten die schon die geneauen daten zu den einheiten herausgegeben haben :)
 
jo aber die richtige balance wird sich doch dann erst im spiel zeigen. ea arbeitet gerade noch daran. besser bugs aus usw. der letzte schliff hald.

ich find irgendwie blöd, dass GLA keine flug-units hat. is doch voll der nachteil. und deshalb kann ich mir irgendwie ned vorstellen, dass das game gut ausbalanciert is.
 
ea is schon mit generals fertig, und das schon seit paar wochen (2-3). also is zur zeit nix mehr mit bugbehebung, das kommt dann erst mit darauffolgenden patches

und nur weil sie keine flugzeuge haben so es net balanced sein? z.b. bei yr hab ich NIE flugzeuge gebaut.... die GLA hat andere fiese waffen, die das schon wieder rausholen
 
Last edited:
GLA

nach alldem was ich gelesen hab denk ich ist's GLA -oder China.Eher GLA.:alien
 
Original geschrieben von Hannibal_Smith
China hat die besten Panzer
Amis beste Flugstaffel
hmmm die naderen bilige einheiten :D :D

China = Panzer
USA= Flieger
GLA= Infanterie

Billige einheiten gibts nich
 
alle partein sind recht ausgeglichen sehe aber kleine vorteile bei china
 
nö stimmt net USA sind de besten.Sie haben zwar schwächere tanks.Die man aber mit Rookies kompenzieren kann.Und der Transport ist einfach viel besser Chinook.Die Harrier sind da einfach nur geil.Sowieso sollte man die vorderen front und flagg panzer mit zuerst mit migs beschissen.Und seine Panzer volle Bulle auf die Nachrückenden Tanks ballern lassen.Ergebnis sind minimal verluste.*g.Generals rult :).Ausser dassser server ziehmlich laggy is :)!
 
wenn man über die nötigen upgrades verfügt is china meiner meinung nach (nachm ersten angamen n paar stunden und alle parteien n bissel durchprobieren) die beste seite, zumindest am boden. Die verteidigung is eigentlich undurchbringbar wenn die upgrades vorhanden sind (ka genau welche das grad sind ^^).

Was die lufteinheiten angeht... ich hab ma einige gebaut gehabt und bin dann zum gegner geflogen, keiner meiner stealths is zurückgekommen obwohl die def ned so enorm war. Insofern kack ich auf die lufteinheiten der usa :p
Aber die abwurfzonen und die chinooks sind schon krass, das is wohl der grund für einige warum sie usa nehmen werden.

Trotzdem is für mich china (zumindest jetzt am anfang) die beste macht im game. Wenn mans am anfang richtig anstellt kommt der gegner nich mal zu dir durch weil die def einfach zu stark is und alles vernichtet.
 
Also,jetzt wo es draußen ist,sage ich,dass es die Chinesen sind.Hab gestern on gegen son ami gezockt,und mein held(legendär),keine ahnung wie die 3-fach beförderten heißen.AUf jeden Fall hat mein Overlord mit Uran SHells und 3 fach befördert 5-6 Crusaders ins jenseits geschickt.Und der Scud Werfer,der kann ja wohl gar nichts.
APo
 
Ich finde das es eigentlich hauptsächlich auf dne spieler drauf an kommt wie der spieler die stärken einer partei ausnutzen kann, von daher denke ich das die gla mal recht stark wird wenn es mal langsam ein paar profis gibt, china ist dafür etwas leichter eher für noobs, ich spiel mit china bin im moment mit ihnen noch am besten
 
seh ich auch so egoking, ich glaub nicht dass china in ca. 6 monaten noch die stärkste macht is, aber im moment spielts sich sicher am leichtesten mit china
 
Back
Top Bottom