Welche Armee ist am stärksten?

Welche Armee ownt am meisten??

  • GLA

    Votes: 7 14.9%
  • USA

    Votes: 7 14.9%
  • China

    Votes: 17 36.2%
  • Ich glaube alle drei halten sich die Waage

    Votes: 16 34.0%

  • Total voters
    47
Sep 7, 2002
596
0
0
Was glaubt ihr? Mit welcher Gruppierung hat man die meisten Chancen??
G.L.A. - U.S.A. - China

Vote now!!!
 
Oct 12, 2002
8,937
0
300
33
vienna
hab ehct keine ahnung.aber ich denk mal das es eher ausgeglich ist.da müssten wir unseren experten mryuri fragen.:angel
 
Sep 7, 2002
596
0
0
ja ich glaube auch, dass gla dann hauptsächlich von bessern gespielt wird. weil wenn man damit gut umgehen kann is echt geil... die höhlen sind auch hart lol
 

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Jul 28, 2001
3,767
0
0
36
Freiberg
www.sixstorms.de
also ich denke das die usa einen riesen vorteil mit den finanzen haben
die abwurfzonen bringen enorm kohle
die tomahawk werfer sind au ned zu verachten

china hat den weltenbeherrscher der mit bunker drauf ja fast unschlagbar ist und alles platt macht :D

gla hat die scutraketen aber den größen nachteil der arbeiter die die gebäude bauen
diese sind sehr anfällig gegen angriffe....

usa und china sind sich glaub ich recht gleich
gla is shit :D
 
Dec 9, 2002
7,533
0
310
33
Bautzen
hmm ich denk mal gla wird sowas wie yuri sein also wenn man damit gut zocken kann damit meine ich richtig gut wird man kaum schlagbar sein
 
Dec 16, 2002
64
0
0
29
Wien
CHINA is voll krass, die hacker taugen mir voll:suff :suff die terro sind glaubich net so STARK usa vileicht
 
Aug 3, 2001
653
0
0
41
Bottrop
naja mich hat die beta eigentlich weniger interessiert da ich das game vom handling und game speed zum kotzen fand es machte kaum spass nie waren gegner da oder die verbindungen kammen nicht zu stande ich hoffe mal das die vollversion mich eines besseren belehrt wenn nicht werde ich wohl bald weg con c&c sein.

Btw Vote für china