• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!!! weitere Vorschläge

Joined
Oct 23, 2001
Messages
26
Points
0
hab grad mal durch die topix gestöbert...um alle meine vorschläge mal in ein posting zu machen mal das topic hier...


1. ne homepage...nix dolles...hautpsache infos über die members..inklusive wirtschaft etx...am besten im php-stil, damit jeder das ganze auch ändern kann.

2. "RAT"
bin dafür, da system 99 nicht nur sys 99 betrifft, dass jedes system 1 "chef" hat...und diese kommen dann in den rat...dieser besteht halt aus so vielen leuten, wie es auch interessengebiete/systeme gibt. diese chefs tauschen dann infos usw untereinander aus.

3. kodex-erweiterung

bin dafür, dass wir planeten "unter schutz" nehmen...sie also nicht unbedingt ein teil von "99" zu machen, sondern unsere "schützende hand" über diese zu legen...zb mit planetennamen "guard99" davorhängen...wer diese angreift ist des todes =)
allerdings müssen sie ab ca 200 points wieder für sich alleine kämpfen oda "99" ganz beitreten, was mehr verpflichtung mit sich bringt > punkt 1...
+flotte und wirtschaft der "99" zur verfügung zu stellen...dies wird vom systemchef und vom rat verwaltet..also die flotten und die rohstoffe


so

!!ich bitte mal hier NUR konstruktive sachen reinzuposten!!
 
Einer vom 98er System ist im Allianzrat , nämlich meine Wenigkeit :-)
 
1 .Ich brauch nicht unbedingt eine Homepage , wir können einfach im internen einen Thread aufmachen , dort schreibt dann jeder einmal was er hat , und wenn es sich ändert editiert man es einfach.

2. Wir können ja hin und wieder eine Wahl machen , daß nicht immer der Gleiche der SystemLeader ist. Der der interesse hat läßt sich aufstellen und alle Members in dem System wählen .

3. Ich wäre dafür das es drei Stufen von Members geben sollte.
Guard 99 -> Leute die unter unserem Schutz stehen und später vieleicht beitrehten ,oder einfach nur befreundet sind .

Test 99 -> Jeder der member werden will sollte eine Woche Testmember sein ( kein Wahlrecht , kein Zugang ins Interne )

System 99 -> Die Vollmitglieder
 
Sacht ma wieviel Mtglieder habt ihr egentlich bis jetzt ? Und auf wieviel Systeme breitet sich den eure "erschreckende AAllianz" Syste 99 aus ?
 
ne

Test member iss nicht entweder ganz oder garnicht und
was willste denn testen???
hehe


SyS
 
sonst kann man die ally viiiiiiel zu leicht "hintergehen"

wenn man sofort zutritt zum internen etx hat. also imo is ne "testwoche" schon sinnvoll. dann muss man nämlich 7 tage verschwenden wenn man uns ausspionieren will.
 
Lol. Ihr benehmt euch echt wie kleinkinder. Ne wir sagen dir nicht wie viele wir sind. Oh man. Das ist doch egal. Was soll er denn machen, die UfP auf euch hetzen. rofl. die haben genug mit UAP zu tun. *weglach*:p



EDIT
-------------------------------------------------------------------
das hir ist eine diskusion nen uns nicht kleinkinder.
Nochmehr solche entgleisungen werden gelöscht.
Wenns dich hir stört komm nicht wider!!!!
--------------------------------------------------------------------
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom