"Weitere Stand-Alone-Addons möglich"

Gamestar said:
Die Andeutungen können natürlich vieles bedeuten, aber es würde uns nicht überraschen, wenn Electronic Arts im August ein zweites Addon für C&C 3: Tiberium Wars ankündigt, welches dann im Frühjahr 2009 erscheint.

Irgendwie hoffe ich dann doch auf ein kleines wenig vorhandenes Verständnis - das wäre doch wirklich das allerletzte was man brauchen kann.

Sofern der Preis für ein Standalone-Addon nicht über dem eines normalen Addons liegt hat es für den Spieler eigentlich nur Vorteile und wäre sehr zu begrüßen.

Schon das KW/RA Tandem sollte gezeigt haben, dass EALA´s angebliche zwei unabhängige RTS Teams nicht mit so einer Situation klarkommen. Meine Meinung von EA ist schlecht, aber für so blöd jetzt noch ein Addon reinzuquetschen halte ich sie wirklich nicht.

Würde mich aber sehr wundern wie bei einem CNC3 ein Standalone Addon nicht das Hauptspiel abgraben soll. Bei DoW ging das mit den vielen Fraktionen ja noch gut, dass man eben nur die spielen konnte, für die man das Addon hatte, aber wenn EA für ein Addon GDI/Nod blockiert wäre der Flamewar vorprogrammiert.

Die Frage ist doch ob es überhaupt im moment Sinn macht weitere Addons für C&C 3 rauszubringen. Denn Tiberium und RA3 stehen vor der Tür, alle warten immer noch auf den KW Patch, und einem TW Patch. Ich muss dem zustimmen das diese sogenannten "2 teams" scheinbar irgendwo ehhh nicht mit klarkommen.

Ich kann meinen vorpostern nur zustimmen. Ea kommt mit der aktuellen situation einfach nicht klar. Sie sollten sich auf ein spiel konzentrieren, damit es ein wenig klasse hat.

blos net mahct cnc nur nochmehr kaputt !

patcht lieber erst mal ihr dummes PACK !

"Die Andeutungen können natürlich vieles bedeuten, aber es würde uns nicht überraschen, wenn Electronic Arts im August ein zweites Addon für C&C 3: Tiberium Wars ankündigt, welches dann im Frühjahr 2009 erscheint. Dies würde durchaus Sinn ergeben, da EA so im Halbjahrestakt ein Spiel beziehungsweise eine Erweiterung aus dem C&C-Universum veröffentlichen würde: Im März 2007 erschien C&C 3: Tiberium Wars, Kanes Rache folgte im Frühjahr 2008. In diesem Herbst soll Alarmstufe Rot 3 kommen. Und der Ego-Shooter Tiberium , der zeitlich zum Ende des dritten Tiberium-Krieges angesiedelt ist, steht ebenfalls noch in den Startlöchern."

Es würde Sinn ergeben wenn sie im August die nächste Erweiterung ankündigen obwohl noch nicht mal RA3 raus ist...

fragt sich nur,ob es sinn macht, dass ea die nation spaltet.
die hälfte ra3 und die andere cnc3.
also strategisch würde ich ein game bringen und dass dann erfolgreich machen und supporten.
oder seht ihr hier das anders ??

So macht es Blizzard, eine Community aufbauen und ein Game ganz groß rausbringen. EA setzt dagegen leider auf massig Fließbandprodukte, die sich schnell totspielen damit die Leute den Nachfolger kaufen...

warcraft is vllt g*y.. versteht mich ned falsch oder so. Aber für den support muss man Blizzard echt respektieren, die haben mitlerweile schon 15 patches raus für wc3 und kümern sich um das game, patchstatus und alles is transparent. Aber EA ewickelt lieber dämmliche sporttitel für Xbox und Wii anstatt uns zu unterstützen

Ich glaube weitere Ankündigungen in dem Bereich wären momentan selbstmord für EA LA.

ja cnc verkommt immermehr zu unterem mittelmaß :/

es wäre absoluter schwachsinn weitere addons für cnc3 zu bringen

omg nich nochmal SAGE tut uns einen Gefallen und kauft euch irgendwo n neuen Netcode und kündigt den Vertrag mit Gayspy. Nochmal SAGE Netcode überleb ich (und CnC) nich! Von mir aus können se den von Blizz kaufen ^^

BTW: Blizzard hat den noch nicht erschienen WC3 Patch schon im Herbst letzten
Jahres angekündigt. Er sollte "dieses Jahr", also noch 2007, kommen.

Es wurde dann zwischenzeitlich einer ohne Balanceänderungen ausgeliefert. Momentan läuft immernoch die Beta für den Patch.

Nur zur Information und Richtigstellung. Blizzard melkt auch lieber was Geld bringt, also WoW.

die haben bestimmt so ne winzige firma damit beauftragt,
damit sie selber weiter an RA3 basteln können.

und in 6 monaten zaubern sie dann ein add-on aus dem hut,
dass sie trotz der entwicklung von RA3 noch fertig stellen konnten *zwinker zwinker*

BTW: Blizzard hat den noch nicht erschienen WC3 Patch schon im Herbst letzten
Jahres angekündigt. Er sollte "dieses Jahr", also noch 2007, kommen.

Es wurde dann zwischenzeitlich einer ohne Balanceänderungen ausgeliefert. Momentan läuft immernoch die Beta für den Patch.

Nur zur Information und Richtigstellung. Blizzard melkt auch lieber was Geld bringt, also WoW.

Aber schau dir mal an wie alt WC3 ist und es gibt dafür IMMERNOCH Patches, bei EA geht Support (falls er denn ausnahmsweise vorhanden ist) auch nur bis zum Release des nächsten Spiels :z

Naja Madu, der Support für Generals/ZH stellte sich glaub ich schon lange bevor SUM rauskam ein. Oder?

Back