Weiter unten bitte

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,936
Reaction score
3
Auf instarcraft.de ist heute ein sehr interessanter Blog erschienen. Die 3D Grafik bringt wie zu erwarten war nicht nur Vorteile mit sich. Aber lest selbst:

http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=100438&s=941
Autor: DopeBoss

PS: Alten WC3 Veteranen wird das nix neues seien, aber es soll ja auch solche geben die es nicht gezockt haben. In C&C ist es btw. nicht anders, doch castet man da seltenst.
 
Kommt mir vor wie eine Galileofolge die bestimmten Personengruppen erklären will, wie man es schafft schon um 7-8Uhr Morgens auf Arbeit zu sein.

Einige Kommentare sind sogar noch gruseliger.
 
Vor diesem Problem stehen aber nun mal viele die wirklich von SC1 zu 2 wechseln und keine Ahnung von der 3D Welt da draussen haben :D
 
GLaube derjenige hat noch nie 3D RTS gezockt, da es in allen anderen 3D RTS auch so geregelt ist, und das ist gut so. Hab keinerlei Problem mit fliegenden Einheiten und für mich ist es selbstverständlich, dass ich zur Einheitenauswahl die optische Position nutze, bei nem Bewegungsbefehl die neue technische Position bestimme und Spells immer unter das Flugobjekt setzen muss (technische Position). Und das obwohl ich SC2 nun wirklich nicht lang spiele ^^. Und dass es mit ner feinen Linie die genaue Position am Boden anzeigt finde ich sehr schön, das vereinfacht es soga noch im Gegensatz zu anderen RTS.
 
Dieser Kreis is ja auch nix neues, kennt man ja so auch aus WC3. Aber es soll da draussen halt tatsächlich non-3Dler geben ^^
 
Naja, gibt sicher Spieler die das als Furchbar unfair beklagen werden, das man auf den Einheitenschatten zielen muss anstadt auf die Einheit selber.
 
weiß net warumm das nen prob sein soll 200 games machen und man kann das die sollen mal in die zukunft kommen omg
 
Die hängen halt an 2D ;)

Dann sollen sie Adventures spielen, wir haben das Jahr 2010 die dürfen froh sein das Blizzard seinem Stil treu bleibt und immer noch bei seinen Spielen Grafik anbietet die vor 5 Jahren vll aktuell war.
 
RTS Spiele hinken eh meist hinther. Diesesmal hat aber Blizz auch der Konkurrenz ein Schnippchen geschlagen. Diesesmal ist die Grafik bei Release nicht derart veraltet wie gewohnt ^^
 
Weil sie stimmig ist, das haben sie ja bei WoW genauso gemacht, da war die Grafik bei Release auch nicht gerade die aktuellste, aber es passt alles zusammen, wie bei einem guten Gemälde, bei vielen Spielen bricht da doch einiges aus, ob das nun die Texturen sind, die Modelle der Einheiten oder die Effekte, irgendwas gibts immer zu jammern, bei Blizzard kann man nur über die Gesamtpräsentation jammern oder es lassen.
 
Back
Top