Weihnachtslieder...

Nah, Weihnachten is supi. Da kommen die meisten wieder nach Hause und sind ned so in alle Welt zerstreut. Ist fast der einzige Termin im Jahr, an dem man sich mit seinen Freunden treffen kann, ohne ein halbes Jahr vorher einen Termin auszumachen:o

Hmz, das hör ich zwar sonst gerne, aber weihnachtlich stimmt es mich ned gerade:o Atm bin ich schon bissle in Weihnachststimmung und höre daher bissle ruhigere Musik:) Hör grad Filmmusik von Tiger and Dragon(sehr schönes Vc) und bissle Riverdance:)

hast du tiger and dragon auf chinesisch?? suche die aber gibst hier in deutschland net , habs jedenfalls noch nicht gefunden:o

gabs da nicht ma von New Kids On The Block so ein cooles weihnachtslied?.lol

Last edited:
Ne, hab ich leider auch ned. Kann man das auf der DVD ned in Mandarin anhörn? Naja, ich denke, da sind immer alle Sprachen drauf, hab aber die DVD ned:o

ich dachte die original version ist auf kantonesisch??? hmz mandarin versteh ich net so gut :eek2

Du suchst ruhigere Musik ?
Dann probiere es doch mal mit Simon and Garfunkel :)
Das ist sehr besinnliche schöne Musik (die meisten Lieder jedenfalls)

Original geschrieben von mope7

melanie thornton - wonderfull dreaming

NEEEEEEE,ich hätte jetzt ein bissel mehr geschmack von dir erwartet^!!!! Die Thornten hat das ganze Lied völlig verhuntzt. Das alte von vor ca3Jahren war viel schöner...

Btw,ich mag eh am meisten die guten alten deutschen Lieder,denn wir haben genug scöne Lieder. ich hab keinen bock immer diese beknackten ami-Lieder zu hören....

Das Institut für deutsche Sprache hat sich beschwert,dass in der Weihnachtszeit kaum noch Deutsche Begriffe auftauchen. Überall auf den Weihnachtsmärkten würde man nur noch Chingel Bells hören usw.
Das aller aller schlimmste was es aber gibt, ist der Begriff: Marry-X-Mas (für Marry-Christmas). Dies wäre eine Beleidigung (!) an die christliche Religion

Pah! Als ob es in den USA richtig Weihnachten gibt.
Ich hasse auch die ganzen englischen Weihnachtslieder und vor allem den Weihnachtsmann.
PS: So: "Jingle Bells" :)

Back