Weihnachtsgeschenke

Talatavi said:
Keine Gifts und wer mosert kann mich am Tüffel tuten.
lol.gif
, wo sind denn die tüffel und wie kann man daran tuten? :D

FiX said:
Ja, nächstes Jahr hab ich mir auch schon vorgenommen den Leuten vorher komplett zu sagen, dass ich nichts will, dafür aber auch nichts gebe.

Dieses Jahr war es nur einfach schon zu spät, weil halt schon Sachen gekauft sind, und dann buracht man jetzt selber auch wieder was...

Bin ja auch der Meinung, dass man sich lieber das was man bruacht kauft anstatt sich unsinniges schenken zu lassen und selber unsinniges zu besorgen..

mit ausnahmen full agreee

mir fehlt ein geschenk für meine PErle :(

Sie sagt sie möchte ganz viel Liebe zu Weinachten ^^
ich denk mal sie meint keinen geilen Fick...

Ich hab echt kein plan was ich ihr kaufen soll

Also meiner Familie hab ich ne Katze geschenkt... Dann hab ich noch Musicalkarten für mich und meinen Freund geholt (teure Angelegenheit) und Zirkuskarten hab ich auch noch. Und ich glaub ich schenk mir selbst Ohrringe... Und den einen tollen Ring... Und hach ja...
Und was ich krieg weiß ich auch zum Großteil *g* ich glaub einmal ein Wochenende Skifahren, das ist mal was töftiges... Der Rest wird jetzt nicht verraten, sonst zerstör ich mir noch die Vorfreude....

WIe lange bist du mit deiner "Perle" (Ich find diesen Ausdruck so widerwärtig) denn schon zusammen?

es is immer schön zu sehen, dass es leute gibt, die ärmer dran sind als ich =)

@sternchen: was für ausdrücke sind nicht nicht "widerwärtig" für dich?

Gut wahrscheinlich war widerwärtig das falsche wort... ich finds eher unwürdig... also wenn mich mein freund so nennen würde... neee...

KEeRuLz said:
mir fehlt ein geschenk für meine PErle :(

Sie sagt sie möchte ganz viel Liebe zu Weinachten ^^
ich denk mal sie meint keinen geilen Fick...

Ich hab echt kein plan was ich ihr kaufen soll

:? Ich glaub sie wünscht sich, dass ihr Freund nie wieder so denkt, sowas zu schreiben .^^

Sternchen said:
Gut wahrscheinlich war widerwärtig das falsche wort... ich finds eher unwürdig... also wenn mich mein freund so nennen würde... neee...
Gefallen dir perlen nicht? Wären dir diamanten lieber? Oder eher edelmetalle so wie gold usw.? Man man man, die frauen und ihre wünsche...:D

Kein Geschenk ist besser, als ein gefülltes Konto mit Geld.
Es gibt keine Probleme, da man nichts falsch kaufen kann und man ist liquide.

diamants are a girls best friend =D

Deshalb nennt Eure Freundinnen in Zukunft Diamanten anstatt Perlen^^

Der Begriff "Perle" ist heute zwar umgangssprachlich Ausdruck für weibliche LAG'in, war aber früher im deutschsprachigen Raum die weit verbreitete Berufsbezeichnung der Haushälterin.

@Ändini: An meinem Tüffel haste nix zu tuten, kleiner Perversling.
00000203.gif

Ciao Robi

Talatavi said:
Der Begriff "Perle" ist heute zwar umgangssprachlich Ausdruck für weibliche LAG'in, war aber früher im deutschsprachigen Raum die weit verbreitete Berufsbezeichnung der Haushälterin.
und wo is da jetzt das problem? :D lol ok, bad joke, sorry

Talatavi said:
@Ändini: An meinem Tüffel haste nix zu tuten, kleiner Perversling.
00000203.gif
ich wusst ja ned was ein tüffel bzw. dein tüffel is, sonst hätt ich da wohl auch ned dran tuten wollen :D

@ Sternchen
Weinachten Fast 3 Monate.

Ich weiss Nicht was an Perle so sclimm ist, kenne leute die sagen ausschließlich Muschie...

KEeRuLz said:
@ Sternchen
Weinachten Fast 3 Monate.

Ich weiss Nicht was an Perle so sclimm ist, kenne leute die sagen ausschließlich Muschie...

schenk ihr nen Ring in den was nettes eingraviert ist oder so... Also ich persönlich find Schmuck immer gut, oder schöne Ohrringe...

Oder ein nettes Parfüm, sind jetzt nur so allgemeine tipps, weiß ja net worauf sie so steht...
Oder noch besser, lad sie zu dir ein, koch ganz romantisch was und mach da ein richtiges Candlelight dinner, oder lad sie irgendwohin ein...

lol ich würde der nen stringtanga kaufen ^^ so hab ichs bei leider nur nr guten freundin auch gemacht und die hat sich gefreut wie blöd :D

hab ihr jetzt nen EDC gürtel dür 30 euro gekauft, dazu kriegt sie noch so ein kleiner Plüch Herz mit "I love you"

hoffe das gefällt ihr

ich habe für mein vadder erstmal ne dicke zigarre gekauft extrem vanilla :D ^^

Back