- Reaction score
- 0
es geht hier um geschenke und ich beschenke normal andere nicht mich selbstmope7 said:
*rrrrrr* skep im tanga

es geht hier um geschenke und ich beschenke normal andere nicht mich selbstmope7 said:
*rrrrrr* skep im tanga

Talatavi said:Keine Gifts und wer mosert kann mich am Tüffel tuten.

FiX said:Ja, nächstes Jahr hab ich mir auch schon vorgenommen den Leuten vorher komplett zu sagen, dass ich nichts will, dafür aber auch nichts gebe.
Dieses Jahr war es nur einfach schon zu spät, weil halt schon Sachen gekauft sind, und dann buracht man jetzt selber auch wieder was...
Bin ja auch der Meinung, dass man sich lieber das was man bruacht kauft anstatt sich unsinniges schenken zu lassen und selber unsinniges zu besorgen..
KEeRuLz said:mir fehlt ein geschenk für meine PErle
Sie sagt sie möchte ganz viel Liebe zu Weinachten ^^
ich denk mal sie meint keinen geilen Fick...
Ich hab echt kein plan was ich ihr kaufen soll
Ich glaub sie wünscht sich, dass ihr Freund nie wieder so denkt, sowas zu schreiben .^^Gefallen dir perlen nicht? Wären dir diamanten lieber? Oder eher edelmetalle so wie gold usw.? Man man man, die frauen und ihre wünsche...Sternchen said:Gut wahrscheinlich war widerwärtig das falsche wort... ich finds eher unwürdig... also wenn mich mein freund so nennen würde... neee...

ein gutes Buch tbhFiX said:hat jmd noch ein paar Tipps?![]()
und wo is da jetzt das problem?Talatavi said:Der Begriff "Perle" ist heute zwar umgangssprachlich Ausdruck für weibliche LAG'in, war aber früher im deutschsprachigen Raum die weit verbreitete Berufsbezeichnung der Haushälterin.
lol ok, bad joke, sorryich wusst ja ned was ein tüffel bzw. dein tüffel is, sonst hätt ich da wohl auch ned dran tuten wollenTalatavi said:@Ändini: An meinem Tüffel haste nix zu tuten, kleiner Perversling.![]()

KEeRuLz said:@ Sternchen
Weinachten Fast 3 Monate.
Ich weiss Nicht was an Perle so sclimm ist, kenne leute die sagen ausschließlich Muschie...
^^