Weihnachtsgebäck

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich ess grad lebendige Kuchen YAM YAM und finds voll geil dass man jetzt schon Weihnachtsgebäck kaufen kann he he

mögt ihr sowas auch oder backt ihr eventuell sogar selbständig Plätzchen O____O :?

Bei meiner muddi wirds wieder plätzen geben yamyam
:santa :santa

Yup, früher haben wir die mal selbst gebacken, aber atm ist bei uns nie jemand @home, also kaufen wir halt welche! Trotzdem lecker ;) :eat

Hab früher immer meiner Mum dabei geholfen. Die backt immer wahnsinnig viele zu Weihnachten. Im Schlafzimmer meiner Eltern stehen dann immer ca. 10 Schachteln und Dosen mit Gebäck rum. Das sind so viele, dass man die gar ned verstecken kann:) Meiner Geschwister und ich klauen die dann immer vorher;)

Unsre Dosen wurden immer schon direkt nach dem Backen freigegeben und waren innerhalb von einer Woche leer, sodass wir nochmal backen mussten -_-

hehe yo hab früher auch immer beim backen geholfen , meine Muddi war dann wie : später kannst des dann selber machen .
Naja , ich kanns net , mit Kochbuch maybe :z

Vorher ... klar werden die vorher gegessen müssen ja weg hihi :o

Ja, manche sind an Weihnachten schon hart:o Damit begründe ich auch immer, dass man die Zimtsterne 2 mal backen muss. Einmal für die Adventszeit und dann nochmal extra für Weihnachten:)

Zimtsterne gibt's auch als Ice! Das ist Zitroneneis mit Zimtein in der Mitte, mit Schokolade bezogen und das alles in Stern-Form.

Welche esst ihr eigentlich am liebsten? Ich mag welche mit Glasur und Früchten gerne;)

Die Nougatglasur schmeckt mir am Besten... (weil man die nur dick auftragen kann^^)

Lol. Ich bin bei uns @ home immer für die Glasur zuständig(is meiner Mum zu mühsam, denk ich mal). Die mach ich immer ganz fett:D

Ne, die Glasur war immer viel zu heiß! Das hab' ich lieber meine Mom machen lassen... :eye

Höh, wie das denn? Bei uns war das am Anfang so'n Klotz, der wurde dann flüssig gekocht und dann musste die Suppe schnell verglasiert werden, damit sie net wieder eintrocknet...

LoL,im Januar mach ich dann mal die Umfrage,welchen Osterhasen ihr am liebsten esst:D
Bin eignetlich nit so der Wheinachtsfreak(ich muss mir sagr die Geschenke selbst kaufen:shout ). Aber dafür isst meie Mutter die Milka-eier (Vollmilch). Das is schon fast krankhaft,dann hat die da 20Packungen voll Eier da rumstehen:nono

Muss ja ned Schokolade oder Nougat sein. Kannst ja auch normale Zuckerglasur machen.

Bei mir würden die net lange stehen -_-

btw: ist deine Mutter von der vielen Schokolade net schon etwas rundlich??

Yea ich mag die mit der glausur hehe normale zuckerglausur ;)

und mit solchen Streuseln drauf , pure roxash

Und natürlich Zimtkipferln die ownen den Boden .

Erm akira es is bald Weihnachten also mal net so schüchtern .
Warum musst denn selber kaufen :? Is ja geil :O

Fs....NEIN!!!!!!!! So is schlank,und hat keine Fettpolster.Irgendwie liegt das auch in der Familie: Ich ess seit ca.15Jahren schokolade und wieg atm 58Kilo

Respekt! Andere Leute fasten bis zum Umfallen und können ihre Figur trotzdem net halten...

Huhu,hab heuteMittag auf 3sat ne Reportage über Diäten gesehen.War interessant,wurd ales der Yoyo-effekt erklärt und gesagt,das Diäten schädlic sind,und das man viel lieber fettige sachen essen sollen,da sie die gefahr von Kreislauf-Rhthmusstörungen vermindern. (Wenn einige wollen,kann ich den YoYoeffekt erklären)

Back