Freestylekings --- Tical aka Figo und SilverBlade

Status
Not open for further replies.
ihr habt doch ne VollMeise.
War langweilig zu lesen hatte 0 Sinn und endet darun, dass ihr sagt, das die Clans csheiße sind, deren member, diesen Müll zum kotzen finden :eek
 
Ach "Mao-Spamm0r",

Die Rocking Freaks und wir sin immer so drauf, da isses egal was wir posten.

Wir rulen immer so spammerisch rum, das ist nicht ernst gemeint....naja ok als ausenstehender schwer zu verstehen aber naja .^^
 
^^ nja wenn ihr so viel Zeit übrig habt, dann isses mir egal, ich sollte mir nur irgendwo aufschreiben, dass ich dann nicht noch mal meine Zeit damit verbringe das alles zu lesen.
 
Sowas is besser, als ne Stunde CCG zu zocken. Das Fördert außerdem die Kreativität.
 
stimmt es ist $k1LLFr31, da man ihn vergebens sucht.
PS: ich erhalte mit diesem beitrag das uf am Leben o_0
 
Original geschrieben von mOrBoS
stimmt es ist $k1LLFr31, da man ihn vergebens sucht.
PS: ich erhalte mit diesem beitrag das uf am Leben o_0

du bist komisch, naja, du gehörst halt zum großen haufen die nix checken, nix sehn, und teilweise an vici's planlosigkeit rankommen,
nja der is schon einzigartig mit seinem nervigen spamshize, wenn dir nix passt nils, dann lass gut sein...aber lass mal deine kommentare stecken plzZ...:mad
wer hat hier gesagt, dass alles sinn haben soll, besonders der anfang war bissl ohne ziel, also hört auf irgendwas runterzumachen, ka warum, habt ihr nix zu tun, oder is es neid... langweile oder intolleranz? andy wie auch ich hatten nich vor uns damit irgendwo zu bewerben, es war just for fun, aber da kommt nur ein ".pp " vom vicerl oder morbosilein meint wir hätten ne meise, naja denkt dran, es war just for fun, und andy wollts halt mal im uf präsentieren... ^^ aber die comments sind schwach, tut mir leid...

-> leute mit 0 style im gepäck habens schwer, das muss man sagen!
schaut euch die neider an,...baff vor angst, vor dummheit, doch wer kann die noch hinterfragen¿
die möchTgerN disser kevin und dome zusammen in einem haus,
hört auf shize zu labbern, und holt ersmal euren kopf ausm arsch raus...
doch alle zusammen auf einem haufen
geben ein ziel, schießt, oder lasst sie laufen!





[aber dome/kevin sind schwächer, stimmts andy? ;)]
 
Wusste net, dass die Leute so über uns denken
aber wir werden es uns auch in Zukunft nich schenken
Texte der Erstklassigkeit zu schreiben
ihr lasst euch durch diese Welt in den Wahnsinn treiben
natürlich sind dome und manny nicht besser
aber auch wir können unsre lyrics noch verbessern
dann noch an die anderen
zeigt mal toleranz, das fehlt euch unter anderem
 
wieso¿ -> es könnten ja noch andere möchtgern disser wie dome/kevin was reinschreiben ... ;)
sowas lass ich mir nich entgehn ^^
 
OPENED!!! MUHA!!!:lol

[einmal spack immer spack^^]
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom