Sie suchen ein Geschenk für den Terroristen der schon alles hat? Wie wärs mit diesen 30 Schuss 7.62 x 39mm Hohlspitzmunition aus Restbeständen des Warschauer Pakts
Rennrad wollte ich mir auch mal wünschen, aber das kostet wirklich ein heidengeld, wenn man da was vernünftiges will, also hab ichs lieber selber gekauft.
Ich hab mal überlegt mir maybe ein anständiges Handy zu wünschen, weil ich hab noch so eins von vor 2000 ohne Farben und sonst was (ka ob das wer auf der LAN gesehen hat ^^). Ansonsten ist ein Laptop eigentlich auch eine Idee wert, obwohl das eigentlich auch deutlich zu teuer ist, aber man kann ja was zugeben
o_0 meine Logitech G5 hab ich ja schon und ne neue HDD (Jetzt 1 TeraByte) is auch schon da XD.... mhhhh nen Anbau Kühlschrank am PC fürs Bier wirds wohl werden
ich wünsch mit die ea games werke ind en usa ... dann lass ich da mal vernünfite spiele macht wie zB nen neues cnc der wird in den schwulenpuff versetzt den ich mir zu odtern gewünscht habe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.