Weihnachten

<SPAM>

oder
Sie suchen ein Geschenk für den Terroristen der schon alles hat? Wie wärs mit diesen 30 Schuss 7.62 x 39mm Hohlspitzmunition aus Restbeständen des Warschauer Pakts

öhm *hust* is mir grade wieder eingefallen...

</SPAM>

Wo gibts die zu kaufen. :D

@Topic:

PeeJee hat mich noch auf die Idee gebracht mir
die Dollar-DVD-Box zu Weihnachten zu wünschen. :)

Jahres Abo fürs Pascha ^^

kA wünsche

ich weiss nur wird wieder witzig mit der ganzen verwandschaft wo man da wieder übern weg lauft =)

ich wünsche mir geld,brauche ich um mein auto zu belöhnen

Ich wünsche mir das Weihnachten ganz schnell wieder vorbei ist..und man sich Samstags wieder in die Stadt trauen kann ;)

Endlich nen Flachbildschirm wäre toll. Ich kann meine 19 Zoll Heizung nicht mehr sehen ...

War das jetzt doch dein Laptop, der dauernd gelagged hat bei der LAN? ^^

Laptop, Fahrrad oder Geld, sehe das genau wie Ghosttalker :)

Rennrad ^^
Ne, is bisschen teuer und brauchs dafür zu selten -.-

Ansonten vielleicht ne Grafikkarte.

Rennrad wollte ich mir auch mal wünschen, aber das kostet wirklich ein heidengeld, wenn man da was vernünftiges will, also hab ichs lieber selber gekauft.

Ich hab mal überlegt mir maybe ein anständiges Handy zu wünschen, weil ich hab noch so eins von vor 2000 ohne Farben und sonst was (ka ob das wer auf der LAN gesehen hat ^^). Ansonsten ist ein Laptop eigentlich auch eine Idee wert, obwohl das eigentlich auch deutlich zu teuer ist, aber man kann ja was zugeben :)

nen neuen prozi + mainboard...
der evtl nicht auf 64° läuft und der im allgemeinen n bisschen schneller ist als ein 2400 athlon xp :(

Ich finde die weihnachtszeit sehr schön... wenn schnee draussen liegt, die bäume leuchten usw.

ist doch schön anzuschauen

Ich find die Weihnachtszeit auch schön und vorallem die wheinachtsgeschenke

o_0 meine Logitech G5 hab ich ja schon und ne neue HDD (Jetzt 1 TeraByte) is auch schon da XD.... mhhhh nen Anbau Kühlschrank am PC fürs Bier wirds wohl werden :D

ich wünsch mit die ea games werke ind en usa ... dann lass ich da mal vernünfite spiele macht wie zB nen neues cnc der wird in den schwulenpuff versetzt den ich mir zu odtern gewünscht habe

Also ich wünsch mir eine neue Uhr, ne Karte für Starlight Express, die DVD-Box der 1. Staffel 'Desperate Housewives' und ich glaub das wars...

hach ich hab mein weihnachtsgeschenk schon innen händen gehalten... argh....

caspsatx450co1_wh_nor.jpg
caspsatx450co2_wh_nor.jpg
caspsatx450co3_wh_nor.jpg
caspsatx450co4_wh_nor.jpg

€dit: Btw ist das be quiet! BQT P4-450SW-S1.3

Back