Wenn ich jetzt schon Weihnachtszeugs beim Lidl/Aldi und Co. sehe, könnte ich denen ins Regal kotzen.
Die Scheisse kommt jedes Jahr früher raus und zu Weihnachten stehen dann schon die Eastereggs parat... kranke Welt.
Lebkuchenherzen und Gewürzschnitten buwahahahaha, muss ich gleich was kaufen gehen wenn es das schon gibt, aber das ist schon extremst pervers, geht mir auch immer aufn Sack, jaaaa dann sollte ich nichts kaufen blabla, aber damnit, es ist ja da, warum nicht nehmen
Am 1. Dezember werde ich meine ersten Domino-Steine kaufen und nicht früher.
Das Weihnachtsgeschäft im August funktioniert doch nur, weil genug Konsumenten diesen Lebkuchen-Terror mitmachen.
Deshalb fordere ich euch zum Verzicht auf!
Kein Weihnachtszeug vor dem 1. Dezember!
Früher war dies das Normalste der Welt; dann kam die Werbung und den Konsumenten wurde die Notwendigkeit klargemacht, dass das Weihnachtsgeschäft schon ende August anfängt.
Vor allem ist es lustig das Kunden jedes Jahr aufs neue meinen die Weihnachts-/Osterware käme jedes Jahr früher im Regal, dabei sind das schon seit Jahren die gleichen Kalenderwochen. Subjektives Empfinden ftw
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.