Mit oder ohne Buhmann?Bekommen werd ich nen Schrank
Tja, so ist es gekommen. Jeder schreibt hinter seine Geschenke was sie gekostet haben. Oder erwähnt extra Markennamen damit sich jeder denken kann was es kostet. Oder sonstiges, damit man bloß erkennt wie toll man ist oder wie toll man beschenkt wird. Ich weiß garnicht mehr ob mir das früher auch so wichtig war. Ich glaube mit 10 aber dann hat es wohl aufgehört...
Verschenkt: Blumen, Duschgel, Motorrad, Luftballons, Schoki, Fernseher, Ball, Pralinen, Korkenzieher...
Geschenkt: RC-Auto, Parfum, Wein, Fresskorb, Sextoys, Inhalt von Tupperdosen für 1ten und 2ten Weihnachtstag.
Tja, so ist es gekommen. Jeder schreibt hinter seine Geschenke was sie gekostet haben. Oder erwähnt extra Markennamen damit sich jeder denken kann was es kostet. Oder sonstiges, damit man bloß erkennt wie toll man ist oder wie toll man beschenkt wird. Ich weiß garnicht mehr ob mir das früher auch so wichtig war. Ich glaube mit 10 aber dann hat es wohl aufgehört...
Für welche Sorte... Weißer, Brauner, Wein oder Bier?bei mir gabs... nen 10 euro tankgutschein
klingt stark nach irgend nem haushaltsgerät![]()
Zitat von skep1l
bei mir gabs... nen 10 euro tankgutschein