weibliche user

shice ich chatte gerade mit nem alkoholkranken mitvierziger aus münchen.... damn -.-

Jo Touji hat aber Recht, im i-net gibts keine Mädels :D (bis auf einige wenige Ausnahmen)

Touji said:
Das halte ich für ein Gerücht. Es weiß doch jedes Kind, dass es keine weiblichen Internetnutzer gibt. Die die es gibt, bzw. die die sich als welche ausgeben sind entweder Schizos oder alkoholkranke Mittvierziger die meinen es wäre hip sich als Frau auszugeben.

Wie gesagt, weibliche Interntsurfer sind nichts als ein moderner Mythos. Es gibts sie nicht, gab sie nicht und wird sie nicht geben. Immer diese Hirngespinste..tss... :D

wow du hast aber auch ne meinung über uns frauen :D also wenn ich keine weibliche internetnutzerin bin, dann weiss ich auch nich :P

lg,

BadLady

Das hat rein garnichts mit meiner Einstellung zu Frauen zu tun, ich schrieb über die Internetnutzerschaft also nicht über Frauen. Ist ja auch logisch, ich kann in dem Zusammenhang ja nicht über jemanden Schreiben, den das garnicht betrifft. :D

Einen ungewohnt hohen Altersdurchschnitt (für's UF) hat dieser Thread (lauter Leute über 40). O_o

@Blade: Also ich habe nichts dagegen, mit wem du chatten willst ist schließlich allein deine Entscheidung. -_^''

:D

BTW:
Falls sich jemand durch diesen Post angegriffen fühlen sollte. Dies ist immer noch die Kuschelecke, hier ist selten etwas ernst gemeint. Meine Posts in diesem Thread auch nicht! ;)

Last edited:
Das gilt schon immer, Ausnahmen haben die Regel :o

Wie kommst du denn auf den Altersdurchschnitt Touji? o_O

Back