OnlY4GsF Joined Nov 1, 2002 Messages 180 Reaction score 0 Nov 11, 2002 #1 Ich möchte gerne in ein paar wochen heir ein Frorum beantragen. Ein Internes und ein normales: -Soll ich dann 2 Anträge wegschicken? -Wie soll so eine Beantragung aussehen, wenn ich z.b ein Forum bei yuris rache beantragen will?
Ich möchte gerne in ein paar wochen heir ein Frorum beantragen. Ein Internes und ein normales: -Soll ich dann 2 Anträge wegschicken? -Wie soll so eine Beantragung aussehen, wenn ich z.b ein Forum bei yuris rache beantragen will?
Clemens Ex-Admin Joined Aug 9, 2001 Messages 8,424 Reaction score 0 Nov 11, 2002 #2 schreib einfach hier rein, wenns soweit sein soll, dann mach ichs für dich, also wann du die foren haben willst
schreib einfach hier rein, wenns soweit sein soll, dann mach ichs für dich, also wann du die foren haben willst
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Nov 11, 2002 #3 Am besten schreib Clemens ne PM dann kannst ihm auch gleich das Passwort fürs interne durchgeben . Was gebraucht wird ist : Clanname Beschreibung Passwort Und natürlich zu welchem Spiel
Am besten schreib Clemens ne PM dann kannst ihm auch gleich das Passwort fürs interne durchgeben . Was gebraucht wird ist : Clanname Beschreibung Passwort Und natürlich zu welchem Spiel
OnlY4GsF Joined Nov 1, 2002 Messages 180 Reaction score 0 Nov 11, 2002 #4 Ok kann aber noch ne weile dauern Thx ihr beiden.