- Reaction score
- 0
Man... ich verzweifel langsam... Also:
Ich habe 2 kostenlose Webspace von Arcor! Habe mir eine .html datei gecodet mit Bildern. So, in meinem .html script steht der code:
. So, diese Pfad funzt auch Offline! Aber Online nicht! Müssen diese Ordner auch im diesem Webspace, indem ich auch meine "index.html" dateien und so, auch sein? Oder kann der Pfad im Webspace egal sein?
2. Frage: In meinem 1. Arcor Webspace Acount habe ich meine ganzen wichtigen "index.html" dateien. In meinem 2. Arcor Webspace Account habe ich die "Downloads" die ich zur verfügung stelle drin. Ist das möglich das wenn ich meinen Pfad in der .html datei als Offline Pfad eingeben hab
das der "Automatisch" die Dateien vom 2. Account Downloadet? Oder muss ich dann meinen Online Pfad angeben?
Oder ist das egal?
Denn, genauso hab ich das!
- Bilder werden nicht geladen
- Downloads funzen nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
mFg thX cYa Claudia
Ich habe 2 kostenlose Webspace von Arcor! Habe mir eine .html datei gecodet mit Bildern. So, in meinem .html script steht der code:
Code:
"Fotos/EXit_Probe_21.05/image.JPG">
2. Frage: In meinem 1. Arcor Webspace Acount habe ich meine ganzen wichtigen "index.html" dateien. In meinem 2. Arcor Webspace Account habe ich die "Downloads" die ich zur verfügung stelle drin. Ist das möglich das wenn ich meinen Pfad in der .html datei als Offline Pfad eingeben hab
Code:
>>> <... Fotos/Probe/image.JPG ...>
Code:
<... http://home.arcor.de/... ...>
Denn, genauso hab ich das!
- Bilder werden nicht geladen
- Downloads funzen nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
mFg thX cYa Claudia