We start work on our new Command & Conquer game.

sind wir ne ea community ? wär mir neu =)

ich freu mich auf ra3 und wenn ea es mal schafft support zu geben kauf ichs mir auch wieder

ansonsten seh ichs nicht ein für ne totgeburt geld auszugeben
 
Taktik010 said:
sind wir ne ea community ? wär mir neu =)

ich freu mich auf ra3 und wenn ea es mal schafft support zu geben kauf ichs mir auch wieder

ansonsten seh ichs nicht ein für ne totgeburt geld auszugeben

OHHHH doch taktik wer einmal gesuchtelt hat der wird wieder suchteln ;)
Jeder kommt auf den knien zurück gekrochen :D
 
Hmm ich sag nun nichts aber jeder weiss was ich denke ;)
"In den laden renn und vorbestell, will der erste in der Lobby sein" - Ich werde es mir 100% hohlen auch wenn es keinen Support gibt, sowas merkt man eh erst immer am Ende eines Games.
 
andy du möchtest dein hart verdientes geld doch net zum fenster raus schmeissen .. geh lieber spenden .. ;P also ich werde die lage zu erst beobachten und wenn der support halbwegs stimmt, dann kauf ich es mir auch ..
 
Hmm ne, werde es mir 100% hohlen.
Schau mal, Red Alert 2 hatte auch schlechten Support, und es hat trozdem 2 Jahre totalen Spaß gemacht. Keiner hat es bereut gespielt zu haben und viele spielen es heute noch.
Deswegen werde ich mir Ra3 auch hohlen, mit guten Hoffnungen die dann nach 2 Jahren Spielspass entweder gehalten oder nicht gehalten werden.
 
Und wann wurdest du richtig aktiv?
Als es langsam Berg ab ging, selbst ich hab Ra2 net in voller Blüte erlebt.
 
Ich warte lieber auf tt, wenn das überhaupt gemacht wird. Nod und GDI interessieren mich mehr als Russen und Allies, wobei ich nicht glaube, dass ra3 ein schlechtes Spiel wird.
 
michael said:
andy du möchtest dein hart verdientes geld doch net zum fenster raus schmeissen .. geh lieber spenden .. ;P also ich werde die lage zu erst beobachten und wenn der support halbwegs stimmt, dann kauf ich es mir auch ..

wie lang willst bobachten generals + zh hatten 9 patches ....


//edit eigentlich müssen wir kucken wie in SuM so der support ist ob EA da shcon dazugelernt hat oder net ... aber sieht glaub schlecht aus oder?
 
Irgendwie freu ich mich wieder erzsammler zu befehligen, auch wenn ra2 nicht annähernd so gut war wie generals
 
Fleischer123 said:
Irgendwie freu ich mich wieder erzsammler zu befehligen, auch wenn ra2 nicht annähernd so gut war wie generals

Wie logisch die Teile miteinander zu vergleichen..
Fand Ken auch nicht so gut wie CS:S :o :wand
 
andrz said:
Wie logisch die Teile miteinander zu vergleichen..
Fand Ken auch nicht so gut wie CS:S :o :wand

Keen* :o

Die spiele kann man wirklich sehr schlecht vergleichen.

Ich kauf Ra3 auf jedenfall, weil die bekanntesten clans von Ra2 alle back kommen zu Ra3 halt aka. @CnC@, om3rta etc.
 
Steffen said:
Keen* :o

Die spiele kann man wirklich sehr schlecht vergleichen.

Ich kauf Ra3 auf jedenfall, weil die bekanntesten clans von Ra2 alle back kommen zu Ra3 halt aka. @CnC@, om3rta etc.

Man kann die games vielleicht nich gerade gut vergleichen - man kann allerdings sehr gut sagen was einem mehr spaß macht und was man lieber spielt
 
Wenn ich sag das Spiel ist "gut", dann mein ich dass mir das Spiel spass macht, und es motivierend ist - das gehört nunmal zu nem guten Spiel dazu.
Ich jedenfalls würde lieber noch sone art generals haben - also schwacher SP part und davor starker MP part als anders herrum.
 
Warum kann man die Teile denn bitte nicht vergleichen ?!? Beides sind Strategiespiele... Ich kann doch auch BMW mit Audi vergleichen wenn ich beides mal gefahren habe...

RA2 und Generals haben eine schwache KI, aber ansonsten war beides im SP zu gebrauchen. RA2 etwas mehr und Generals etwas weniger!
 
andrz said:
Ra2 hat ein schwachen SP Mode? :|
Reden wir vom gleichen Game? :o

hat er des behauptet? wie wärs wenn du erstmal richtig liest und dann postest ;)
 
Ja - habe mich verlesen ~ sorry ~
Aber trozdem kann man es nicht miteinander vergleichen..
 
Back
Top Bottom