• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCS 2015 angekündigt

nVidia nicht auf rang eins. aha! "anvil" sollte man wohl nicht unterschätzen. mit min.3 wings. zwar nicht sooo starken, aber manchmal machts ja auch die masse. anvil wohl russisch :? wenn schon der putin mitspielt.

bin gespannt was passiert, wenn alle bubbels fallen.

feiner bericht :top
 
Anvil ist ein Zusammenschluss aus den ANV Allianzen (~10) und Dweeb Allianzen (+irgendwelche Allianzen die ich dann auch nicht mehr kenne) mit dem Ziel nVi zu killen. Daher haben sie alle Punktespieler in eine Main gezogen und wollen ein Rotationssystem einführen. Dazu 2 Wing Allianzen an die Flanken stellen und 3 PvP Allianzen hinterherlaufen lassen.

In der Zwischenzeit schicken sie gerade ihre Multiaccounts zu uns, damit sie unsere Cashbasen abschießen. Viele der Anvilspieler (die meisten ihrer Top10 Spieler), spielen gleichzeitig 5 Accounts. 4 zum vorschießen der Basen und ein Account staubt am Ende alles ab. So haben sie schon ordentliche Basekills und Ress ohne Ende. Morgen werden sie dann die 4 toten Multis wohl in unseren Sektor schicken und weiter Multipvp betreiben.

Ich würde es also eher als Witz sehen, als als skillige Gegner ;)
 
Also was du wieder alles weist. Informiert bist ja :top

Naja, aber ein one shot kostet auch KP. Vielleicht bringt's ja was :?

Ich mein der titel soll natürlich schon im land bleiben, aber nicht bei nvidia& Co ;)
 
Ich sag ja auch nicht, dass es nichts bringt. Ich finde die Methoden nur fragwürdig.
 
Na wir werden sehen ob sich das rechnet.

Es ist natürlich schade dass der Server jetzt doch so leer geworden ist dass es ein leichtes für die Leute ist sich Multiaccounts anzulegen...
 
Immerhin etwas Widerstand ^^. Dass Multis laut den Spielregeln offiziell erlaubt sind ist aber eh so ne blöde Sache.

EA hat nun mittlerweile auch eingesehen, dass es ein schwerwiegender Bug war und überlegt nun wie man das ganze kompensieren könnte. Om offiziellen Forum fordert die Mehrheit einen Server Reset, da einzelne Spieler extrem vom Bug profitiert haben. Deutsches Topic dazu:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=45796
In Slack wurde aber schon klargestellt, dass es keinen Reset geben wird.
Heute wurde dann ein Patch aufgespielt, der die Schilde ohne Vorwarnung gedroppt hat (wodurch die ganzen Topspieler ihre Basen verloren haben), was nun noch weitere Spieler erzürnt hat. Ist auf der anderen Seite natürlich ein Ausgleich dafür, dass sie den Bug ausnutzen konnte.
Einige Allies wie AktenzeichenXY überlegen nun zu quitten.
Ein Thread dazu:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=45849

Statement von rhiordd:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=45848

englischer Thread:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=45846
 
Vielleicht wäre ein neustart tatsächlich das beste.
Könnte man ja demokratisch im server abstimmen.

Weis nur nicht ob das technisch genau möglich ist die fundssache zu klären.

Mir ist es relativ rille. Hab eh nicht mit der mitte gerechnet. Bin nur mit eingestiegen weil noch viel frei war und um mal bei ner WM dabei zu sein ;)

Keine kleinen probleme zZ. Fair ist anders!
 
*gg* hans das sehe ich genau so. Wir sind auch nur stille Beobachter dort. Mal sehen wie lange man sich aus dem Scharmützel heraus halten kann. Momentan hauen 4 Alllianzen auf nForce und Wing ein. Aber nForce hält da sehr gut dagegen. Bin ja gespannt bis wann die ersten großen Gruppen Richtung nVidia springen.
 
Der serverneustart bleibt wohl aus.
Steigen jetzt wie angekündigt top200-spieler aus, ist da was bekannt?

Ich glaub ja die zocken alle weiter ;)
 
rhiordd 12:48 PM There will be no wipe or reset of the WCS.

;)

Warum sollten die aussteigen? Klar gehts weiter :)
 
Warum sollten die aussteigen? Klar gehts weiter :)

Haben eben welche in den gameforen behauptet. Hab mir schon gedacht, dass die bluffen ;)
Wollt nur nochmal nachfragen, ob bekannt ist ob es einer tatsächlich durchgezogen hat.



Es stehn übrigens die ersten 3. Basen.
 
Von dem Bug sind die Spieler betroffen die nicht die Voranmeldung genutzt haben. Das sind die einzigen die wirklich einen Nachteil haben. Es sind aber nicht die Spieler die im Forum sitzen und sich beschweren, dass alles so buhu ist. Allianzweit gesehen konnte jede Allianz Spieler in die Forgotten Basen schicken - somit gab es kein Nachteil/Vorteil für irgendeine Ally.

Da Spieler ohne Voranmeldung (meine Meinung) würde man eh nicht in der Top 100 sehen (alle mit Ehrgeiz und Taktikgefühl melden sich in der Voranmeldung an um möglichst weit vorn zu stehen und weil sie es einfach nicht abwarten können.)

Ist es unfair für die 1/3 der Spieler - absolut. Fällt es ins Gewicht im Kampf der Allianzen - nicht wirklich.
 
huhu leo :p

danke für die Berichterstattung, der neueste ist ziemlich cool mit den Detailinfos!
 
Der 4. Bericht wird wahrscheinlich wieder am Sonntag erscheinen, diesmal auch wieder mit Interview, wenn nichts dazwischen kommt. ;)
 
Interessant mal ne andere Strategie zu sehen als das tiefe vorschießen in die Vergessenen, mal sehen ob das aufgeht.
 
Ach, so neu ist die Strategie garnicht. :angel
Dennoch, wir sind gespannt! Am Ende spielen ja auch noch andere Faktoren mit rein.
 
Interessant! Wer wird denn auf deinen screenshots als die Bösen angezeigt? Also die Roten?
 
Back
Top Bottom