WCS 2015 angekündigt

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Leage of Legends.

Ich glaub nicht, dass der Angriff groß fruchtet.

Im besagten Thread erhebt nun ein LoL Spieler nen Cheat Vorwurf gegen nvidia. *Popcorn hol*
 
Feb 19, 2014
15,844
153
285
Schwobaländle
Tolle Berichte :top

Auch wieder schön, a bissl gefotzel ;) hat mir gefehlt. Das würzt die sache :)


Wie kommt der ein oder andere auf die zahl 600 bei den noch aktiven spielern :?

Ich weis ja, dass ich ein noob bin aber wenn dem so wäre müsst ich echt aufhören.
Oder hießt bei manchen "aktiv" funds für +50€/monat :?
 
Mar 23, 2014
18
0
0
Interessant! Wer wird denn auf deinen screenshots als die Bösen angezeigt? Also die Roten?

Rot sind ja bekanntlich die Feinde. Da viele wissen, dass ich bei nVidia spiele, wissen sie also, wer "gut" und "böse" ist. :P
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Interessant, dass Nvidias Cluster geschossen werden konnte. Verspricht doch noch spannender zu werden. Maras Angriff wurde wohl auch von XY abgewehrt und Anvil scheint nun auch Nforce angreifen zu wollen.
Wie kommt der ein oder andere auf die zahl 600 bei den noch aktiven spielern :?

Bezieht sich nur auf die aktiven Spieler auf dem WCS. Das kann man sich ja durch den Punktezuwachs im Ranking ableiten.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Sieht so aus als wendet sich grad das Blatt und die Angreifer-Cluster der anti-nvidia Allies werden zerschossen?^^
 
Mar 23, 2014
18
0
0
Sieht so aus als wendet sich grad das Blatt und die Angreifer-Cluster der anti-nvidia Allies werden zerschossen?^^

Ich würde mal behaupten, dass man das so sagen könnte (meine subjektive Meinung).

PS: Hier ein Link zu den entsprechenden Berichten vom "finalen" Kampf im Süd-Osten.^^
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Bitte im nächsten Update den Trashtalk dokumentieren, der zwangsläufig im neuen Global Chat kommen wird ^^
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Hab mal nachgefragt wies bei nividia aussieht im World Chat. Leider ist der andere Chat noch mit dazwischen...


0:38:03 [stefros1983]: any news on nividia?
20:38:08 [Alliance] [DA-BEAST-PVP]: kill the 34
20:39:25 [FindNoName]: glaub die haben aufgegeben , hatten ja nur gettestet
20:39:29 [Alliance] [DA-BEAST-PVP]: i will kill it soon when i can move
20:39:41 [Alliance] [shipwreck1111]: i get 81 on the 34
20:39:53 [Alliance] [MrBean43]: im out of range :(
20:40:05 [Alliance] [MrBean43]: and cant move - just moved
20:41:17 [DollaR-04]: трям
20:42:36 [stefros1983]: aufgegeben? so früh :0
20:46:13 [CiiJay987]: abend
20:46:21 [Alliance] [x-HiWay-x]: im out, i have maybe 2 hits
20:46:53 [Alliance] [DA-BEAST-PVP]: al get in in a hr
20:47:09 [Alliance] [x-HiWay-x]: awesome
20:47:13 [Alliance] [x-HiWay-x]: brb i need lunch badly
20:47:21 [BVBUlli1986]: ja
20:47:21 [Alliance] [MrBean43]: cu
 
Mar 23, 2014
18
0
0
Ich bin mal so dreist und behaupte, dass nVidia noch nicht aufgegeben hat. Aber anscheinend haben League of Legends und AktenZeichen ihre starken Accounts zusammengewürfelt. Zumindest sieht das mit den Wechseln so aus.

X7ESGPt.png
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
warum sollen sie auch aufgegeben haben, hab ich was verpasst? In den letzten Updates sah es doch so aus, als wenn nvidia das Feld dominiert?^^
 
Mar 23, 2014
18
0
0
warum sollen sie auch aufgegeben haben, hab ich was verpasst? In den letzten Updates sah es doch so aus, als wenn nvidia das Feld dominiert?^^

Dominieren würde ich nicht sagen. Schließlich gibt es noch andere Top-Allianzen. Wenn diese sich alle zusammentun, könnte es nochmal interessant werden. Allerdings werde ich aus der getätigten Fusion und den darauf folgenden Sektorsprüngen (hier nachzulesen) nicht schlau. Dadurch wurde AktenZeichen XY meiner Meinung nach ins Aus katapultiert und die neuen Spieler in League of Legends sind jetzt erstmal damit beschäftigt, an die Front zu springen.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Dann schließen sie sich halt zusammen. In den letzten Kriegen haben sie es doch trotzdem nicht geschafft euch auszubremsen? Und nvidia führt mit großem Vorsprung immernoch die Rangliste an. Von daher macht der Zusammenschluss wohl Sinn wenn sie nur noch so eine Chance sehen. Auch nach dieser Aktion denke ich, dass nvidia den Server gewinnt. Dein comment bzgl. "nvidia hat noch nicht aufgegeben" kam mir wie ne ziemlich starke Untertreibung vor ^^ Viel eher kann man vielleicht sagen: League und XY haben noch nicht aufgegeben und schließen sich daher nun zusammen?
 
Mar 23, 2014
18
0
0
Ich denke, sie werden den Puntezuwachs beobachtet haben und dann gesehen haben, dass sie nicht aufholen bzw. Boden verlieren. Und wer weiß, vielleicht holen sie sich noch ein paar Anvil-Spieler ins Boot.
 
Mar 8, 2013
83
0
0
Ich denke, sie werden den Puntezuwachs beobachtet haben und dann gesehen haben, dass sie nicht aufholen bzw. Boden verlieren. Und wer weiß, vielleicht holen sie sich noch ein paar Anvil-Spieler ins Boot.

Oder Manuel Neuer
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Was ist der Hintergrund bei dem Joke? Den les ich nicht zum ersten Mal ^^
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Schalke dominiert die Bundesliga ungefähr so wie Nividia den Server. Also selbst wenn Bayern ihnen Manuel Neuer klauen würde hätten sie immer noch keine Chance. ;)