• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WCS 2015 angekündigt

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Der zweite World Championship Server wurde auf der TA Facebook Seite angekündigt. Der WCS soll Ende September 2015 starten.

Sobald es weitere Infos gibt, werden sie hier gepostet.


Plant schon jemand mitzumachen?
 
Es gibt nun auch eine Diskussionsplattform für WCS interessierte, bei der auch die unterschiedlichen Allianz CiCs zugegen sind.

Der Link sendet euch automatisch nen Invite:
http://cncta.io/slack-invitation/
 
Momentan sieht es nach Russia gegen nVidia aus. Ich werde einfach mal joinen und sehe wie es sich entwickelt. Nur schade das es kein Server Forum mehr gibt. War schon immer lustig dort zu lesen.
 
Warum sollte man auch nen anderen Namen nehmen.

@Bieri: Ist denn nVi nun confirmed? Soweit ich weiß wollten sie sichs noch überlegen
Ohne den Russen zu Nahe treten zu wollen, ich glaub nicht dass sie ne große Konkurrenz sind. Bisher haben die auf den internationalen Servern immer abgelost :D. Allerdings würden sie vermutlich mit den anderen anti nVi Allianzen zusammenarbeiten und so evtl. ne Chance haben (aber vermutlich nach dem Sieg dann bei ner passenden Gelegenheit "entsorgt")
 
Bestätigt hat bisher noch überhaupt keine Allianz. Überall großes schweigen.

Aber eigentlich müssten sie ihren Titel verteidigen ;-)

Momentan habe ich den Eindruck das bei den meisten wohl die Luft raus ist.
 
Den Eindruck hab ich auch. Aber sowas haben einige Allies auch vor dem WCS oder W100 gesagt und dann haben sie doch durch den Gruppenzwang angefangen ^^

edit: Startet nun offiziell am 15.09.

Hier die Details:

World Championship Welt Setup

- 5000 Spieler
- Festes Startlayout für die erste Basis
- Nur offen für Spieler, die das Endgame bereits einmal abgeschlossen haben.
- Vergessenenangriffe sind aktiviert
- Das PvP Balancing ist angepasst entsprechend dem Spiel Update 15.2

Die Spieler auf dem WCS werden außerdem an allen globalen Community Challenges teilnehmen, die wir in Form des neuen Live Event Systems mit dem Update 15.2 ins Spiel einführen.


World Championship Launch Roadmap

- 31. August: Start Layout Vorschlagsphase
Das Layout für die erste Spielerbasis auf dem WCS wird festgelegt sein. Wir werden den Auswahlprozess allerdings diesmal etwas anders gestalten als bisher - ihr habt zwar die Möglichkeit, Layouts vorzuschlagen, aber ein Kommitee aus Entwicklern wird das eigentliche finale Layout aussuchen. Wir werden also kein Voting über das Layout machen.

- Sep 8: Presignup Phase
Wir werden eine Woche vor Beginn den Presignup starten, um sicherzustellen, dass zum eigentlichen Start des WCS alles glatt läuft.

- Sep 15: World Championship Kickoff


REMINDER: Wir wollen, dass die World Championship ein harter, aber fairer Wettbewerb ist. Wie rhiordd schon in DIESEM THREAD (englisch) angekündigt hat, werden wir während der Vorbereitungegen auf den WCS hart gegen Cheater und Exploiter vorgehen, insbesondere Nutzer, die Autosim Tools benutzen. Wir halten Simulatoren grundsätzlich für nützliche Tools, aber wir werden gegen Autosim Tools, die per Brute Force Ansatz den Kampfprozess völlig automatisieren, nachhaltig vorgehen. Jeder Nutzer, der solche Tools nutzt, wird von uns vollständig und endgültig gebannt.


Und nun zum wichtigsten Punkt:


World Championship Preise

Die erste Allianz, die das Endgame abschließt, erhält:
- Personalisierte WCS 2015/16 Sweatjacke (mit Nickname)
- Funds Paket im Wert von 100 USD
- Angepasste WCS 2015/16 Badge
- 1 POI im Spiel wird nach der Allianz benannt

Die zweite Allianz, die das Endgame abschließt, erhält:
- WCS 2015/16 T-Shirt
- Funds Paket im Wert von 75 USD
- Angepasste WCS 2015/16 Badge

Die dritte Allianz, die das Endgame abschließt, erhält:
- Funds Paket im Wert von 50 USD
- Angepasste WCS 2015/16 Badge

Preise gelten pro Allianzmitglied (abgesehen vom POI) ;-)

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=45027
 
Bin gespannt ob sie dann am 9. oder 10.September die Welt vergrößern müssen. 5000 Plätze sind etwas wenig finde ich.

Morgen (3.Sept) starten auch noch neue Welten. Da kann man sicherlich den ein oder anderen beobachten wie er seinen Start und Scripte testet :-D
Den Kommentar auf Facebook fand ich recht treffend.
lauter beschiss wie beim ersten genau so wird es wieder kommen illegaleprogramme machen den sieg also kein spiel eher ein wetstreit unter programierern und die leute von ea die mitspielen machen das ganze auch nicht besser da sie meistens für ihre ally bescheissen
 
meine frage is United auch mit am start oder lasst ihr die wc aus ;D wäre denk ich ma dabei wenn ihr ne ally startet
 
Naja haben sich zwar ein paar gemeldet, aber nicht wirklich viele, sodass man vermutlich keine Chance hätte. Ich glaub ich setz den WCS aus und guck höchstens ab und zu rein wie so der Stand ist ^^. Wer es zocken will, sollte sich da besser um ne andere Ally kümmern.
 
World Championship Pre-Sign Up will start tomorrow, Tuesday the 8th of September at 10am UTC. The Pre-Signup will be possible until Monday, 14th September at 10am UTC. The WCS will open up on Tuesday, 15th of September.

Register ALL
 
jeder muss sich selbst reggen. Einfach in der World Auswahl den WCS auswählen.
 
Geht doch erst ab 10, also noch etwas Geduld!

Der WCS hat 7500 Teilnehmer.
 
Registration ist nun offen. Wo spawnt ihr alle so? Wo spawnen die großen Allys? hat irgendjemand Details? :D
 
Details gibt doch keiner raus. Außer die Russen, die starten immer im Norden ^^
 
Mahlzeit ,

wir als AktenZeichen XY sind dabei !
Das wird bestimmt sehr lustig werden :)

MfG
 
Sehr gut! Wo startet denn das Aktenzeichen?

Ich hab mich jetzt erstmal unten links angesiedelt. :)
 
nice, viel Glück euch!

Wie man so hört haben gewisse anderen Allianzen bereits 2 Wochen Urlaub eingereicht und all ihre Handlungen dieser 2 Wochen bereits voll durchgeplant...

Ja der WCS wird wieder Wracks aus einigen machen^^
 
Back
Top Bottom