WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
Wahrscheinlich hat er dem Amiverkäufer Euros angedreht und im erklärt, das es ganz neue US-Dollar sind...
Und Dragonfood hat zugesehen!

ok, naja ich hätt lieber nen Haufen Spielerzimmer durchsucht um die richtige Maus abzuziehn, als dass ich da inner Stadt nen Typen mit Pumpgun unter der Ladentheke beklaue/bescheiße xDD
Auffer WCG werden doch wohl net nur Razer-Modelle bereitgestellt :s

:de:
55.gif
:de:

Macht UF Ehre ^^

Last edited:
Wahrscheinlich hat er dem Amiverkäufer Euros angedreht und im erklärt, das es ganz neue US-Dollar sind...

dann hätte dackel sich ja selbst beklaut :D der Euro ist doch viel mehr Wert als so ein lumpiger Dollar

Ich glaub er ist mit seiner Maus in so nen Laden gelatscht um sich noch so eine zu kaufen, hat dann eine ausgepackt und einfach seine alte da drin wieder eingepackt!!!
Jetzt ham die da die kaputte Maus auf der Ladentheke stehen und irgendein Ami wird sich beim Kauf dann grün und blau ärgern.

Naja Hauptsache Dackels Maus geht und er gewinnt heute die Gruppe ^^

Hä? Was will Dackel denn mit einer Maus? Spielen?

@calli: Sinn?

Wie auch immer, ich tippe für heute mal auf 3 klare Siege für a-L und Schland :)

Last edited:
Danke für die Unterstützung. Nun geht's in den Shuttlebus :D

Oleeeeeeeeeeeeeeee Super Schuttelbus oleeeeeeeeeeee supper Schuttelbuuuuuus
shuttlebus.jpg

:de: :de: :de:

Beeeeeeeeeeeeyond the game beeeeeeeeeeeeeeyond the game !!

Ich glaub ich geh mir jetzt irgendwas von Samsung kaufen -_-

Würde mich wundern, wenn Dackel oder Dragonfood auch nur ein Game abgeben...

ich glaube ihr erwartet zu viel von unseren jungs. ich mein ja sie gehören zu den besten. aber ich mein die anderen sind nicht zu unterschätzten und glück gehört nun mal auch dazu... ;)

WEisst du, welche map dackelg egen gorky spielt?
Ich hoffe für dackel das es ST usa ist.
Wäre ja schön wenn er gewinnt.

Ich denke Dackel wird das 100% gewinnen!
Er hat immer wieder ein Ass im Ärmel und wenn es um etwas geht gibt er immer 120% :)

jaja, gorky vs dackel bestimmt spannend genauso wie artik vs dragonfood!!
ach, ich will replays sehen!! arrgggh

Artik wird von dragonfood verhauen,,, artik hat im scrin mirror fast null chance zu gewinnen.. da is dragonfood zu routiniert und da gibts acuh keine 0815 bo's

Artik schätze ich nicht so stark ein...... das muss Dragonfood gewinnen und das wird er auch :)

Status
Not open for further replies.
Back