WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
ich denke alle games werden ziemlich sicher gewonnen werden. bei dackel vs gorky glaub ich aber, dass gorky speziell im gdi-mirror stärker ist...

ist er auch^^

jetzt wo ich gorky's smurfs kenne habe ich eine andere meinung über den. Naja gdi sit eine sache für sich.. wers richtig anpackt dominiert mit denen. Mit meiner gdi erfahrung hätte ich acuh gute chancen in seattle eine gruppe zu gewinnen, alles andere ist natürlich gegner abhängig.. wenn man in den semis auf den späteren winner trifft ist das ne blöde sache wenns kein loooserbracket gibt.

Gdi sollte jeder mal gespielt haben. die machen mir atm extrem viel spass, auch wenns öfter mal extremes laming ist

Mit BMT's rumfahren und dann Gebäude einnehmen ist auch schon spaßig... nur nicht wenn ich auf Lan übermüdet bin und dann ein ausgeschlafener Dackel kommt und mir meine schönen Gebäude klaut :O

Naja, Dragonfood wird 0 Probleme haben, Dackel weiß ich nicht, da ich Gorky nicht einschätzen kann.

Aber Dackel malt sich eh nur noch den 2ten Platz aus, nachdem er mit Dragonfood trainiert hat. ;)

#mfG.

Naja, dragonfood hat gegen mein gdi öfter mal derb verloren, wegen meinen op units.. entschuldigung ich meinte natürlich defense gebäuden. Ich weiss nicht 100%ig ob dackel 2 tage vor der wcg gegen dragon seine wahres gesicht zeigt. Ich würde mich aber für dragonfood freuen wenn er den laden aufmischt :)

Scorpspamer ist ein obi+venom spamer

Da muss sich Scrin vorsehen

Arecal wurde davon geplättet und ich denke Dragon und Arecal haben gleiche Bo's weil se viel miteinander spielen (trainieren)

Also entweder GDI engi-rush machn oda mit scrin ein frühes staseschild auf den Kommandoposten ;)

Gl & hf @ Xeon, Dackel, Dragon, Nami und Brossea

H ganz viel f Style :D

hrhrhr, dieser tot gamegune bekommt gerade das dragonfood replaz im msn geschickt. sitze neben ihm in der practise area. zu lustig

dragonfood macht den tot guy wechh!
wechmachen!! dragonfood wechmachen!!
Deutschlandfahne.gif

Ich hab 45 replays von dragonfood, wo wir unseren OP mist sharen. die wir vor kurzem gezockt haben, und niemand von denen wird eins kriegen.

go dragon go

go dragon go

Wahhh du Irrer!Das sind die Niederlande,nicht Luxemburg!Weg mit dem Gift

Niederlande O__o ?! Ich glaub du musst mal zum Augenarzt ^^

Smileys geadded!

:ch:
Code:
:ch:

:at:
Code:
:at:

:lu: