WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
Mach mal nen Foto von Apollo Nami, scheint ja die richtige Gaming-Gear zu sein :angel
Ist die Halle da nur für Spieler geöffnet oder warum ist da so wenig los? Auf den Fotos zumindest sieht man niemanden... oder kommen die alle erst zu den Finals? hmmm...

Jo genieß die Zeit style, nach Seattle kommt man nicht so oft ^^

Heute spielen ja auch wieder 3 von uns, haben sie ja gut verteilt, von Brossea hab ich hier allerdings noch garnix gehört, ist der da?

Mit ner anderen Maus verkackt Dackel sicher :p

Ganz genau Style, genieß die Tage da und poker sie alle unter den Tisch xD

Ich hoffe jetzt das Dackel und Xeon für uns das Eisen aus dem Feuer holen. Natürlich drücke ich auch Dragonfood, nami und Brossea die daumen!! Ihr schafft das! Aber gewint nur nicht gegen die falschen. Deutschland soll doch gewinnen^^

:de:

Du weißt doch. Dabei ist alles.

Mach dir nix drauß, du hattest ne lamer gruppe...
genieß die letzten tage da. Für mich ist der spielstärkste deutsche rausgeflogen.

Was Style raus? :(
Es wird trotzdem ein deutsches Finale!

Mit dem UF besser informiert. :)

Hier eine überarbeitete Version des Turnierbaums der WCG Seite:
( quelle1 - quelle2 )

Attachments

• WCG07.jpg
    WCG07.jpg
    104.5 KB · Views: 86
wenn er in seiner Gruppe zweiter wird (was wohl dann doch eher unwahrscheinlich ist).

Hmm Dackel sollte dringend erster werden, wobei Warmachine-BUJA wohl auch nicht zu unterschätzen ist!!!
Brossea hingegen könnte man schon empfehlen 2. zu werden, red mal mit dem Nami ^^

Hoffe mal daß Food sich nach unten seedet und da dann gleich mal Apollo raushaut, Food gegen Xeon in Runde 1 wär schon ne harte Nuss... go for Rank 1 food :D

Xeon kann dragon atm schlagen. Die sind gleich gut wie ich finde. Aber dragon wird erster in seiner gruppe, da habe ich keine bedenken :).

Die spielen doch B03 in der Single Elimination?

Naja Dragon gegen Xeon im Achtelfinale wäre doof,wenn es so kommen sollte,Austria regelt!!

Es sollen sich aber keine UF-Spieler gegenseitig raushauen sondern erstmal den Grid von den anderen Leuten säubern ^^

Wenn alles perfekt läuft sind ab Semi-Final nur noch UFler drin :angel
Naja das bleibt wohl ein Wunschtraum :D

ach man mein favorit im deutschen team ist schon raus... man so ein scheiss :( ich hät echt gerne mal apollo oder khufu rausfliegen sehen. kann doch net sein dass man nach 3 gewonnen spielen und einem verlorenen rausfliegt? lol

naja, ändern kann mans ja nicht. ich hoffe dragonfood haut apollo und khufu raus.

wenn khufu nicht scrin spielt wird es verdammt hart. da dragons bestes matchup scrin mirror is.

Naja, mal sehen 2 sehr starke spieler auf jeden fall

was ist denn mit dem scorpspammer? Spammt der wirklich inf wies sein Name bei den wcg finals sagt? Dann wäre es auf jeden Fall ne harte Nuss den zu schlagen

Der ist nicht so brilliant, er wird gegen gute gdi's hart verlieren. Und scrin hat sowieso viel möglichkeiten gegen inf spam. Einfach gut scouten und reagieren... TA wird schwer weil man trotzdwem auf st aufpassen muss aber dust und usa sind zu schaffen

In den playoffs, das ist doch standard.. alles andere wäre eine frechheit. Gruppenphase = bo1

Status
Not open for further replies.
Back