WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
N4W05.gif
Apollooo W : L StyleLiga
N4C02.gif

N2E09.gif
r0r1Alpha W : L anze.slovenia
N4E16.gif

Style hats leider nicht geschafft Apollo rauszuschmeissen... jetzt ist weiterhin alles offen, wir dürfen noch hoffen...

Apollo und Khufu haben noch beide ein Game das sie gewinnen müssen, wenn einer verkackt ist Style weiter ^^

mist, jetzt werden es sicher 3 für Platz 1 und Platz 2 sein ( Khufu, Style und Apolinaris ... )

man man man -.- aber style schauckelt die sache schon, da habe ich vertrauen :de:

ja aber wie wird denn das entschieden? In Gruppe A ist ja dasselbe Problem, da haben drei die gleiche Punktzahl und keiner weiß er zweiter wird... wenn das stimmt wie das da steht und die das nach alphabet machen wäre style raus

wird wohl dann jeweils ne dreiergruppe gemacht und wieder ausgespielt.

alles andere wäre ja unfair

ja ich denke auch das die das nicht machen werden, aber sicher kann man sich da nie sein, wie wollen sies denn sonst machen? drei Entscheidungsmatches machen die dann wieder so ausgehen könnten das das nächste entscheidungsmatch ansteht?

Die mit den gleichen Punkten müssen nochmal spielen, oder nicht?

#mfG.

wie wollen sies denn sonst machen? drei Entscheidungsmatches machen die dann wieder so ausgehen könnten das das nächste entscheidungsmatch ansteht?
naja, es kann ja höchsten passieren, dass jeweils einer gewinnt und einer verliert, aber irgendwann wird einer dem stress unterliegen

alle 3 gegeneinander wenn es danach immer noch unentschieden ist. noch mal und wenn wieder unentschieden nochmal und so weiter ...

So eine Scheisse mit der Scheisse hier......

N4E16.gif
anze.slovenia L : W khufu_ownz
N3N01.gif

N2E09.gif
r0r1Alpha L : W Apollooo
N4W05.gif

Es kommt also zum Herzschlagfinale... aber fragt mich nicht wo man die Ergebnisse sieht ^^

Jetzt wäre eine aufklärende Nachricht von unseren Freunden in Seattle nich verkehrt^^

haha das hinten da aufm zweiten bild (3. von rechts) ist karsten alias sca|phoenix unser dow mann, der diesmal dort aoe3 unsicher macht und starke titelchancen hat, wurde auch bei dow letztes jahr 3. mit $$$$$ :)

ist echt die hammergruppe bzw bracket bei style, 3 turnierfavouriten in einer gruppe ...dann sogar punktgleich, btw super start gegen khufu und nun halt punktgleich mit stechen...und wäre dies nicht genug wartet morgen dann wohl dragonfood für den zweiten dieser todesgruppe :(

drücke dir daumen style

Jo, mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Viel Glück Style! Du packst das schon!

Ich werd jetzt jedenfalls doch mal ins Bett gehen^^

joar, schon recht spät, dem schließe ich mich an.

schade das man die entscheidungsmatches derzeit nicht einsehen kann und das die WCG weder was auf der seite zu stehen hat, noch das es eine mini news dazu gibt -_-

Status
Not open for further replies.
Back