WCG Spieltermine & Ergebnisse der Gruppenphase

Status
Not open for further replies.
Ole Ihr macht das, jetzt muss nur der Screen on gehen !!

:de: :de:
Deutschlandfahne2.gif
:de: :de:

#mfG.

:de: ohne worte

Ich werde hier meinetwegen die ganze nacht am rechner sitzen und die fahne schwenken^^ bis alle ergebnisse da sind

Dass Khufu gewonnen hat, ist mal richtig schlecht, denn was passiert, wenn StyleLiga gegen Apollo verkackt!? Direkter Vergleich geht nicht. Da müssen wohl nochmal alle 3 gegeneinander spielern.

Lester, du solltest Style doch am besten kennen, glaubste echt er verkackt gegen apollo? Ich glaub eigentlich nicht, er macht das schon, khufu hat er ja schon.

Achja, warum haben die bei der wcg-page den Spieleblock ausgelassen wo style gegen khufu gespielt hat?

Dass Khufu gewonnen hat, ist mal richtig schlecht, denn was passiert, wenn StyleLiga gegen Apollo verkackt!? Direkter Vergleich geht nicht. Da müssen wohl nochmal alle 3 gegeneinander spielern.
Ja gute Frage... Torverhältnis ^^ Wer hat wen am schnellsten platt gemacht :D

Hmm naja keine Ahnung wie das dann geregelt wird...hoffen wir einfach das beste!!!

zeit für ein weiteres game ist ja locker da, also bislang sehe ich da keine probleme

Lester, du solltest Style doch am besten kennen, glaubste echt er verkackt gegen apollo? Ich glaub eigentlich nicht, er macht das schon, khufu hat er ja schon.

Achja, warum haben die bei der wcg-page den Spieleblock ausgelassen wo style gegen khufu gespielt hat?
Glauben und hoffen ist ein Unterschied

Frag mich auch wo die vorletzten Spiele bleiben wenn die letzten schon drauf sind...

vll. läuft da noch ein Protest oder so wegen Styles Rechner, wer weiss!

So, bin ma im Bett, aba um 3e bin ich wieda da um mein Kunstbild fertig zu malen und nebenbei WCG zu schaun :ugly

~edit~

Hat ja keiner gesehen, dass Style auf den Resetknopf gedrückt hat, also pschhh... :D

Alte Ergebnisse nun auch endlich offiziell!!!

N2E02.gif
WarMachine_BuJa L : W 101010101
N3N01.gif

N4N03.gif
Metal0n W : L Ravana
N2E10.gif

N5C01.gif
Ze_German L : W a-L.nami
N4W03.gif

N9005.gif
tripo.montenegro L : W Beta
N4S01.gif

N3N03.gif
Absentee L : W Xeon
N4C02.gif

N2E05.gif
Hobby L : W GT.CTC
N2E03.gif

N4E16.gif
anze.slovenia L : W Apollooo
N4W05.gif

N3N01.gif
khufu_ownz L : W StyleLiga
N4C02.gif

Super! Dann hats ja doch geklappt. Jetzt muss nur noch style gegen apollo gewinnen und ich bin zufrieden^^

Jetzt wird doch tatsächlich dieser Italiener gruppenerster...

CAPTAIN SCHLAND XD ist das geil ^^

ja, ich denke wir werden zumindest ins SE noch komplett einziehen, style wird jetzt bestimmt auch nicht mehr aus der gruppe fliegen ^^

Folgende Gruppen sind jetzt bereits abgeschlossen:

Gruppe A

N3N01.gif
101010101(USA) 3-0-0 9
N4N03.gif
Metal0n(Norway) 1-2-0 3
N2E10.gif
Ravana(Singapore) 1-2-0 3
N2E02.gif
WarMachine_BuJa(Korea (South)) 1-2-0 3

Gruppe B

N4S01.gif
Beta(Italy) 3-0-0 9
N4W03.gif
a-L.nami(Luxembourg) 2-1-0 6
N5C01.gif
Ze_German(Australia) 1-2-0 3
N9005.gif
tripo.montenegro(Montenegro) 0-3-0 0

Gruppe C

N4C02.gif
Xeon(Germany) 3-0-0 9
N2E03.gif
GT.CTC(China) 2-1-0 6
N2E05.gif
Hobby(Hong Kong) 1-2-0 3
N3N03.gif
Absentee(Mexico) 0-3-0 0

Xeon souverän Erster :wub

Weiss jemand was in Gruppe A passiert?

style hat verloren

na das nenn ich doch mal ne geile AKtion! Da hat Xeon alle heben in bewegung gesetzt um doch noch hinzukommen und es möglich zu machen und jetzt ist er souverän gruppenerster. Das hat sich ja mal gelohnt

Jo Italiener Gruppenerster, das geht nun gar nicht! Nami ist schuld :P
Naja aber schön zu sehen, dass alle deutschen Spieler die Gruppenphase überstehen.
Ich denke, dass Styleliga sich nicht lumpen lässt und Apollo in seine Schranken verweist.
Über Dackel brauchen wir gar nicht reden, der packt seine Gruppe ja mit verbundenen Augen!
Und Xeon hat seinen Job auch super gemacht.

Weiter so Jungs! Will zwei von Euch auf dem Treppchen stehen sehen, aber der erste Platz ist für Dragonfood reserviert!

Jetzt fehlt mir die österreichische Flage :(

Stefros !!!

#mfG.

:de:

Status
Not open for further replies.
Back