WCG Onlinequalifikation

So, nach dem Cup startet aX mit 4 Teilnehmern auf den nat. Finals in Leipzig.

Allen Teilnehmern des abgelaufenen Cups "good game " und weiterhin viel Erfolg für alle die es noch schaffen können bzw an die die schon Qualifiziert sind.

Man sieht sich in Leipzig !

DarkZone bei aX?

Na, dann...

...herzlichen Glückwunsch :top

:z

ich möchte noch bemerken, dass ich finde, dass durch die vielen Leute, die mitspielen und sich nicht qualifizieren können, das grid luck deutlich zu hoch ist

dass dann Viertelfinalisten qualifiziert sind, ist doch Quatsch - ein free win, einen leichten gegner und dann biste qualifiziert unter Umständen
so was gibts wahrscheinlich auch nur bei cnc -.-

ra3 wird ja bestimmt wieder von ea eingekauft werden... also solltet ihr euch bei der wcg Gedanken machen über sinnvollere Qualifikationsverfahren

und Geld hin oder her, es werde durch diese eigenartigen Turniere mit se^^ 4 Plätze vergeben

völlig sinnlos...

als Organisator wäre mir so etwas peinlich (besonders, wenn man bedenkt, wie inkonsistent die wcg ihre Entscheidungen bzgl. Teilnahmeerlaubnissen handhabt)

Last edited:
ich möchte noch bemerken, dass ich finde, dass durch die vielen Leute, die mitspielen und sich nicht qualifizieren können, das grid luck deutlich zu hoch ist

dass dann Viertelfinalisten qualifiziert sind, ist doch Quatsch - ein free win, einen leichten gegner und dann biste qualifiziert unter Umständen
so was gibts wahrscheinlich auch nur bei cnc -.-

ra3 wird ja bestimmt wieder von ea eingekauft werden... also solltet ihr euch bei der wcg Gedanken machen über sinnvollere Qualifikationsverfahren

und Geld hin oder her, es werde durch diese eigenartigen Turniere mit se^^ 4 Plätze vergeben

völlig sinnlos...

als Organisator wäre mir so etwas peinlich (besonders, wenn man bedenkt, wie inkonsistent die wcg ihre Entscheidungen bzgl. Teilnahmeerlaubnissen handhabt)

hat dir deine mama nicht verboten abends noch cola zu trinken ? bist ja ganz von der rolle :o

es werden sich schon die richtigen durchsetzten, noobs werden auf jedenfall nicht zu den nat. finals fahren, denn so wie ich das gesehen habe ist in jedem baum mind. 1 guter / erfahrender spieler dabei

alle anderen die nicht whinen gl und hf im weiteren verlauf !

Einige Spieler fallen z.B. aus Urlaubsgründen ja leider schon weg und werden sich daher nicht für die Nationals qualifizieren können.
Andererseits sind die bisherigen qualifizierten Spieler auch alle so stark, dass sie den Finals würdig sind.

auf deinen Beitrag einzugehen, Gummibär, wäre sinnlos

aber wenn alle toll finden, dass sich Viertelfinalisten qualifizieren, Ausländer alles durcheinander wirbeln und Spieler mit Hausverbot spielen dürfen, tja, dann lassen wir am besten das System so wie es ist^^ lmao

Last edited:
auf deinen Beitrag einzugehen, Gummibär, wäre sinnlos

aber wenn alle toll finden, dass sich Viertelfinalisten qualifizieren, Ausländer alles durcheinander wirbeln und Spieler mit Hausverbot spielen dürfen, tja, dann lassen wir am besten das System so wie es ist^^ lmao

in der onlinequali sind keine ausländer usw.
du kommst mit deiner meinung ein paar wochen zu spät, die diskussion über de qualicups gab es schon. aber auch sehr sinnvoll zu heulen wenn die cups bereits beendet sind...

Godzn wie issejn dass, kommen die 4 zuletzt im WB verbleiben nach Leipzig oder die 2 aussen WB final + 2 aussem LB final, wäre ma gut zu wissen ^^

Godzn wie issejn dass, kommen die 4 zuletzt im WB verbleiben nach Leipzig oder die 2 aussen WB final + 2 aussem LB final, wäre ma gut zu wissen ^^

blub, denke die 4 ersten nasch dem ranking, dass sind eig. die erstenbeiden im LB und die ersten bieden im LB ( sprich verlierer um platz 3 eingeschloßen )

am besten wärs wenn man die ersten 6 aus dem online-quali-turnier hinschickt (lb halbfinale+wb halbfinale) ..bleiben immernoch 10 weitere zu vergebende plätze

Last edited:
Ich würde sagen, wir nehmen die, die am Ende unter dem Punkte "Ranking" Platz 1-4 inne haben oder?

jo klar aber welche 4 sind das ?

is doch dann consolation final + wb final oder ?

das heisst die 2 verlierer aus dem lb halbfinale sind dann direkt weg ?

ich würde vorschlagen entweder 3 oder 6 aus dem turnier sich direkt qualifizieren zu lassen...gemessen daran wie gut vertreten die quali is bzw wieviel weitere quali möglichkeiten (ea masters etc etc) man noch anbietet, dann gibts kein gewusel

Last edited:
Back