WCG: Gruppen stehen fest

Also Style hat die härteste Grp, aber hey es wird für niemanden mehr einfach ab jetzt! gl hf Jungs :>

Ja Style hat die härteste Gruppe, weil er halt auch Dritter wurde in den National Finals... :( Leute, es geht hier um den Titel "Bester CC3 Spieler", also gebt euch Mühe :ugly

ich fliege ja auch nicht, um dann zu verlieren. jetzt wird alles bis aufs letzte ausgereizt ^^

jetzt wird sich auch auf jedes match up vorbereitet. man hat ja gesehen was möglich ist. @ nationals

sogar ich habe vor ein bisschen zu trainieren. habe noch nen monat frei dann beginnt das studium, das passt wie die faust aufs auge und wird auch ausgereizt :santa

Also ich denke Top3 sollte Deutschland mindestens 1 Platz belegt haben.
Aber gegen Dragonfood wächst eh kein Gras :kek
Meine Prognose ist: 1. Dragonfood 2. Dackel 3. DyNaMic, auch wenn Apollo stark ist, ich schätze unsere Spieler stärker ein. Und zumal man hier hört das unsere Leute nochmal Alles geben und fleißig trainen ist es np!
Achja hat wer Replays von den anderen National Finals? :P

#mfG.

Perfekt, dann trainier aber nicht mit Queror der alten Nubbe :D

Hoffe das ihr alle weit kommt Jungs ;)

Ich hab ne Idee, wir schicken Queror einfach nach China um mit denen da zu trainieren dann ist Dynamic schonmal sicher Rang 1 :D

Ich glaube ihr Ösis überschätzt euren guten Food ein bischen :p

Das National Final der USA ist vom 14. bis 16. September. Dann werden wir schlauer sein, was unsere Gegner angeht.
Aber die USA-Spieler sind sich ebenfalls einig: Die Gruppe von Styleliga ist die schwerste^^

Mann ich hätte für die Schweiz gehen sollen. Leider hab ich keine Zeit :(

hmmmz hätteast zu 99% eh nicht geschafft gegen Urfi, nur mal so, der macht das eh mehr als locker. xD. Und die Schweiz hat eine sehr nette gruppe erwischt für die WCG, da hat das e-sport newbie land schweiz auch sehr sehr gute chancen in die playoffs zu kommen. :P

hmmmz hätteast zu 99% eh nicht geschafft gegen Urfi, nur mal so, der macht das eh mehr als locker. xD. Und die Schweiz hat eine sehr nette gruppe erwischt für die WCG, da hat das e-sport newbie land schweiz auch sehr sehr gute chancen in die playoffs zu kommen. :P

Nur nebenbei. Zwischen mir und Urfi steht es momentan 2:0 für mich ;) In non-esl matches ca. 60% zu 40% für mich :)

Es regen sich einige Spieler darüber auf, dass die guten Länder wie USA oder Deutschland nur so wenig Slots haben, verglichen mit dem Skill der andern Länder ^^

Last edited:
Also wenn der Brasilianer in Gruppe G tatsächlich Deathgun ist [ letztes Jahr bei DOW noch )ToT(Deathgun ], dann sollte man den auf jeden Fall im Auge behalten. Den hatte bei den WCG Finals letztes Jahr auch keiner auf der Rechnung und wumms, macht der den 2. Platz. Ist natürlich die Frage wie gut und ob er sich auf CnC3 einstellen konnte ... aber wenn er seinen Skill einigermaßen rübergebracht hat, dann ist der sicher nicht zu unterschätzen.

Mass Powerplants, warum nicht xD (Intressant find ich ja, dass die Niederlande nur 1 Slot bekommen hat, sind ja schon sehr viele gute Spieler dort :S)

Ich schliesse mich Zockergod an, man kann bei TW nie wirklich so genau sagen, wer gewinnen wird, da die BO schon sehr viel ausmacht. Aber wer weiss vielleicht kommt ja noch 1.09 mit der Eco änderung raus. (Natührlich 2 Tage vor dem Final ^^)

Also ich denke Top3 sollte Deutschland mindestens 1 Platz belegt haben.
Aber gegen Dragonfood wächst eh kein Gras :kek
Meine Prognose ist: 1. Dragonfood 2. Dackel 3. DyNaMic, auch wenn Apollo stark ist, ich schätze unsere Spieler stärker ein. Und zumal man hier hört das unsere Leute nochmal Alles geben und fleißig trainen ist es np!
Achja hat wer Replays von den anderen National Finals? :P

#mfG.

umgekehrt. in seattle gehts ja um mehr :D

btw wann hat dragonfood seine finals?..

wenn jemand was über meine gegner weiss, bitte melden ^^

Nur nebenbei. Zwischen mir und Urfi steht es momentan 2:0 für mich ;) In non-esl matches ca. 60% zu 40% für mich :)

Nur neben bei die matches sind schon länger her. Und ich habe selber gegen dich paar mal gespielt, und bleibe da bei das du gegen ihn keine chance gehabt hättest.

Nur neben bei die matches sind schon länger her. Und ich habe selber gegen dich paar mal gespielt, und bleibe da bei das du gegen ihn keine chance gehabt hättest.

wenn du meinst... wann hast du denn gegen mich gespielt und wann? :?

@ dynamic: ich glaube einer deiner gegner ist Ravana, bin aber net sicher

Also die National Finals in Österreich sind am 21+22 September im Wiener Rathaus;)

Finds auch komisch,dass Slots nach Größe der Community/Spieler vergeben werden :-/
Wobei ich generell Reisesser NIE unterschätzen würde :D

Back