WCG: Gruppen stehen fest

Die Südafrikaner und der andere Typ sollten kein Problem sein. Der Kanadier wird aber sich sehr gut sein. Ich würde mal per google ein bisschen nach forschen

hier die liste der national finals kandidaten von kanada:

Players

Jon Cox

Pier-Alexis Chabot

Cody Krasnaj

Phil Lamber

Jason Yun

Zach Murphy

Bill Windrem

John Gorzny

hmmmz im clan OoE, hat doch einer gespielt der aus Südafrika ist, und der war doch sehr gut. Aber der aus Kanada ist Pier-Alexis Chabot nur finde ich seinen in game nick nicht. also wen einer weiss mit welchen nick er spielt, bitte bei mir melden. thx.

Last edited:
@Die_Matrix

Apollo hat im gleichen Monat gepointpushed in dem er Arecal beschuldigt hat, dass er dies tut

Yama war zu diesem Zeitpunkt viel besser als Apollo
Du solltest dir mal die Replays anschaun
Alle nach 3 Minuten vorbei, weil Yama irgendwelche dummen Rushs probiert hat, wogegen Apollo immer die perfekten Konter hat (rein zufällig natürlich:z)

Und, wenn du dir die Arecal vs Dragonfood Replays anschaust, siehste das Arecal zu Recht gegen Dragonfood gewonnen hat, der, ich hoffe nur damals, schlechter war als er

Um beim Topic zu bleiben: :ugly

Gl & hf @ all deutschsprachige Spieler ;)

HAUT SIE WEG!!! Viel Glück euch allen, dort drüben...

Hmm... Ich frage mich grade wie das läuft. Ich denke alle werden dort vor den selben PC-Modellen sitzen und alles wird konstant bei 30 fps auf höchsten Einstellungen laufen. Was ist jetzt, wenn ein Spieler freiwillig seine Qualität runterdrehen will, um das Spiel optisch übersichtlicher zu machen? Ist sowas überhaupt erlaubt oder wird das schon als cheaten/bugusen aufgefasst? Denn die Übersichtlichkeit leidet extrem, wenn man, im Vergleich zu niedrig, wirklich auf ganz hoch spielt. Ich denke man kann dadurch schon einige Vorteile auf seine Seite ziehen.

so gruppe E:

erster der belgischen wcq quali ist Nrylia von kungfu geworden:
hab sämtliche replays von dackel ins kungfuforum gepostet, stück für stück auseinander genommen und stärken und schwächen analysiert!!!

Wenn Nrylia genauso schlecht spielt wie SkyR.Artik, brauche ich mir ja keine Gedanken darüber zu machen, ob ich es in die Endrunde schaffe.

^^ keiner von kungfu wird die vorrunde überstehen, jetzt gehts ans eingemachte. Das liegt halt daran das weltweit sehr gute spieler vertretten sind, und nrilja wird auf keinen fall dackel schlagen.

^^ keiner von kungfu wird die vorrunde überstehen, jetzt gehts ans eingemachte. Das liegt halt daran das weltweit sehr gute spieler vertretten sind, und nrilja wird auf keinen fall dackel schlagen.

Galube ich auch nur kann in cnc3 bis zur wcg noch einiges passieren, nichts ist unmöglich in den game.

p.s.: Weiss eigentlich jemand was über meine Gegner, also die nicks von meinen Gegnern aus Kanada und Südafrika??? Bitte mal bei mir melden, thx. Also die aktuellen ingame nicks.

In CnC ZH hieß der "Südafrikaner" (Land wird ja öfters falsch angegeben) Human1ty (soweit ich weiss so geschrieben)

In CnC ZH hieß der "Südafrikaner" (Land wird ja öfters falsch angegeben) Human1ty (soweit ich weiss so geschrieben)

hmmmmz spielt er überhaupt cnc3TW?? Weil in der ladder ist der nick nicht.

gut so, verstanden, wird ausgeführt
hochmut kommt vor dem fall

brasilien 1ster ist geworden )ToT(Deathgun

Last edited:
ne aber vielleicht spielt der gewinner von brasilien für südafrika. mir ist schon klar dass brasilien zu südamerika gehört. nur weiss ich net wie die brasilianische flagge aussieht.

ne aber vielleicht spielt der gewinner von brasilien für südafrika. mir ist schon klar dass brasilien zu südamerika gehört. nur weiss ich net wie die brasilianische flagge aussieht.

lol,

und hochmut kommt vor dem fall?

ihr spielt nur ea ladder, was NICHTS bedeutet, und habt ränge von 250 was vergleichsweisse schlecht ist.

wenn KungFu verliert heisst es nicht das sie noobs sind, nur weit entfernt von der weltelite.

ok habe den ingame nick vom zweiten der wcg quali aus südarkika raus gefunden habe gegen ihn schon 4-6 mal gespielt und alle gewonnen ausser eins, nur weiss ich die ingame nicks vom gewinner nicht. omfg.

Nrylia is ja sogar für mich schlagbar, aslo wird Dackel keine Probs haben ;)

heh 250! ein paar unter top 50 und gorky_hu aka zonecontrol nr 3 du nur 8
und sei mal froh dass die kungfuler nur ealadder spielen, denn sonst würden die noch besser werden!!

Back