WCG Finale: Xeon vs. Apollo ST

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hier die bekannten Finalspiele zwischen "UNS XEON" und dem bösen Wolf Apollo.

NA, wo kommst DU denn her Kleiner? :D
:scrindisintegrators
Xeon vs Apollo: Kleiner Mann ganz groß.

Attachments

EiEiEi da kommen ein ja die tränen :( das hätte er gewinnen müssen.

Fehler:
Mit Seekern oft Buzzer angegriffen
Tech an die Front
Hätte früher mit seinem McV rüberfliegen müssen ans andere Feld.

Hatte 3 Tripods und Apollo noch nichtmal ein Tech. Ich denke er hätte es mit den Tripods reißen können.

ich hatte am vorabend des matches noch eine grundsatzdiskussion mit xeon über die taktik... erst war ich allgemein skeptisch, ob diese "harass"-bo mit einer eco bo mithalten kann. nachdem ich davon überzeugt war kam xeon die idee, die exe mit desis zu verhindern. das ist meiner meinung nach ein grober taktischer fehler. wenn ich die exe des gegners kicke nehme ich selber eine, sprich ich gehe auf eco und verhindere selbiges bei ihm. wenn ich harassen will kann ein gegner auf einer karte wie st garnicht genug exen haben... naja, xeon und ich sind da nicht übereingekommen und er hat halt die desi + harass variante gewählt und den harrass dann auf die main des gegners nicht wirklich durchbekommen. es ist total egal ob er da das tech behält oder nicht, die bo war einfach nicht konsequent durchdacht.
naja, kann man sicherlich auch anders sehen. w/e - gratz zum zweiten, leon :)

Ja das stimmt natürlich auch.
Apollo spielt mit Kran und kann somit Dynamics Bo machen... da kann ihm die exe egal sein.
Wobei Xeon Glück gehabt hat mit seinem harrass am Kraftwerk den Apollo nicht bemerkt hat.

Ich denke hätte Xeon mehr auf Eco gespielt wäre es besser geweßen so wie du schon sagtest.
Ich denke ne Kran Bo ist schon Pflicht wenn man nicht gerade Dragonfood heißt.

APollo hat echt viel von mir gelernt.. wie der gegen mein gdi unter gegangen wäre :S wenn ich das sehe -_-. Xeon war zu nervös nehme ich an, aber man weiss nicht wie es anderen gegangen ist.. das ist wohl normal. Wenn er die nerven behält baut er seine eco extremst auf während er die gegnerische eco killt. DAnn gewinnt er das game..

Aber der 2te platz ist doch sehr gut :)

eben, 5000 mäuse... ich würd mich jetzt nicht beschweren... was man davon alles kaufen kann

APollo hat echt viel von mir gelernt.. wie der gegen mein gdi unter gegangen wäre :S wenn ich das sehe -_-. Xeon war zu nervös nehme ich an, aber man weiss nicht wie es anderen gegangen ist.. das ist wohl normal. Wenn er die nerven behält baut er seine eco extremst auf während er die gegnerische eco killt. DAnn gewinnt er das game..

Aber der 2te platz ist doch sehr gut :)

Wer Top 8 ist bei der WCG ist wohl immer etwas nervös, ausser man heisst Dackel. xD.

Zu den spiel, ist eigentlich fast genau so wie Apollo vs Dackel auf ST, Apollo hat den nachteil und gewinnt doch irgend wie das game.

Back