Alexgucky Joined Mar 29, 2007 Messages 26 Reaction score 0 Apr 25, 2007 #1 da hab ich mal ein bischen mitrumgespielt.... so komische gebäude kommen da... man kann die anzahl einstellen. beim testen (anspielen) sind die aber nicht mehr da Falls sich jemand mit der Funktion auskennt wäre nett Gruss Alexgucky
da hab ich mal ein bischen mitrumgespielt.... so komische gebäude kommen da... man kann die anzahl einstellen. beim testen (anspielen) sind die aber nicht mehr da Falls sich jemand mit der Funktion auskennt wäre nett Gruss Alexgucky
harD Joined Mar 11, 2007 Messages 49 Reaction score 0 Apr 25, 2007 #2 Meinst du das komische strichbäumchen? da hab ich schon paar verschiedene baumarten und prozentzahlen eingestellt, und dann ziehst nen Kasten auf, und dann hast nen schönen mischwald.
Meinst du das komische strichbäumchen? da hab ich schon paar verschiedene baumarten und prozentzahlen eingestellt, und dann ziehst nen Kasten auf, und dann hast nen schönen mischwald.
Alexgucky Joined Mar 29, 2007 Messages 26 Reaction score 0 Apr 26, 2007 #3 funktioniert irgednwie nicht ja genau das ding meine ich...... anstatt Bäume setzt er mir nur lustige weisse bogenartige gebäude. und selbst die tauchen später beim spielen der MAP nicht auf... ???? kann das jemand nachvollziehen? Gruss Alex Nachtrag es war die unterste option die angehakt war..... aber warum diese Gebäude später nicht in der MAP auftauchen ist mir immer noch ein Rätsel Last edited: Apr 27, 2007
funktioniert irgednwie nicht ja genau das ding meine ich...... anstatt Bäume setzt er mir nur lustige weisse bogenartige gebäude. und selbst die tauchen später beim spielen der MAP nicht auf... ???? kann das jemand nachvollziehen? Gruss Alex Nachtrag es war die unterste option die angehakt war..... aber warum diese Gebäude später nicht in der MAP auftauchen ist mir immer noch ein Rätsel