watt macht ihr heute...

meene Beene tun weh, daür habsch jetzt ne nackte Freundin hier und ganz viel Bier.... und Wodka... uuuah, das wird nen Fest :D

Aber zuerst noch nen französischen Film gucken -_-

Ich hab das Gefühl für deine Freudenerlebnisse musst du überdurchschnittlich viel Scheisse ertragen... in welchem Monat ist sie denn?

Sich zu zweit besaufen find ich eh voll assi, speziell mit ner Frau zusammen.

was heißt hier denn besaufen ? O_o

nur weil ihr Luschen nix vertragt :D

wir waren dann btw heute morgen nochmal im Park und haben Enten gefüttert :D

ich selbst bin gerade vorhin erst aufgestanden.

der Film war übrigens gut: zusammen ist man weniger allein

mi/do nacht mit dem vorsatz nur noch ein bissel tanzen zu gehn feiern gefahren, um 7 ging dann das licht im club an, mhhh wat nu? najut noch ein wenig auf afterhour ... gegen mittag war dann auch da schluss. noch mit zu nen paar feierbekanntschaften, drüber siniert warum wir noch keine kinder/familie haben, naja heut morgen um 7 uhr vorm spiegel wusst ichs^^ nachmittags von nem kumpel gerettet und nach hause gebracht worden. manchmal beneide ich die `normalen` leute, manchmal aber auch nicht:p

wofür beneidest du sie bitte? für ihre 36-stunden-woche? für das reihenhaus? für den zweitwagen? für 'ich hab am we keine zeit weil ich mit sohnemann zum fussball muss'? für 'inner woche weggehen? spinnst du? ich muss noch 3 meetings vorbereiten'?

Back