Watch Dogs

Ich hatte auch nichts anderes von Ubisoft erwartet^^
 
Beste Stelle "my jaw hit the Floor" und das Auto versinkt in der Straße und der Typ fällt aus der Map xD
 
Gibt nun eine Mod für die PC Version, welche die Grafikdowngrades revidiert und die E3 2012 Grafik wieder herstellt:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=838538

Witzigerweise sind die ganzen Effekte im Code noch vorhanden, weswegen der Patch nur ein paar KB groß sind. Und mit dem Patch soll das Game sogar flüssiger laufen als vorher. Schwache Vorstellung von Ubi und demnach wirklich ein absichtliches downgrade. In den Gamefiles sind noch weitere Dinge gefunden worden wie z.B. extra für die E3 erstellte Animationen, die vergessen wurden zu löschen... Was mal wieder zeigt wie manche Games extra für E3 aufgehübscht werden :ugly
 
Back
Top Bottom