Wasserpfeifchen

@Action Team UF Moderatoren:
Ihr habt doch nen Knick in der Schüssel. Wie LÄCHERLICH ist das denn bitte??
Ihr müsstet euch mal selbst reden hören...

@Kylie:
Hab bisher noch nie Probleme mit Nakhla gehabt. Hab aber einmal son Sindbadtabak gehabt, der war echt trocken wien Furz!
Also solang ich Nakhla hab nehm ich da kein Glycerin...

@Huxl:
Kann mir irgendwie nich vorstellen dass der Tabak da noch richtig anschmort :o

@Topic:
siehe einige Posts zuvor

Last edited by a moderator:
Outsider said:
@Action Team UF Moderatoren:
Ihr habt doch nen Knick in der Schüssel. Wie LÄCHERLICH ist das denn bitte??
Ihr müsstet euch mal selbst reden hören...
Ok, wir haben nen Knick in der Schüssel, du hast nun gelb :gelb!
Grund: Beleidigung der Mods sowie Zuwiderhandeln gegen Anweisungen eines Mods.

huxl said:
mein spezialrezept:

- erste lage alufolie mit löchern über den tabak
- einen teelichtbehälter ohne kerze mit löchern in der unterseite falschrum auf die alufolie legen (also die löcher nach oben)
- den teelichtbehälter mit einer zweiten lage alufolie mit kleinen löchern befestigen
- kohle oben drauf

hält länger, schmeckt weniger nach kohle :)
werd ich gleich ma ausprobieren... bin seit paar Monaten auch gelegenheits shishanese... :ugly

Outsider said:

Kann mir irgendwie nich vorstellen dass der Tabak da noch richtig anschmort :o
der schmort sehr gut an, probiers aus ;)

400_6535383863626163.jpg

datt is meine 6 schlauch schisha - absoluter scheiß - irgendwie qualmt die ned richtig... voll die fehlinvestition von 130 tacken...

400_6238313366653031.jpg

ich probiers trotzdem^^

400_6335633333623565.jpg

kein kommentar^^

also unsere rmit 7 raucht richtig nur wenn die anderen nicht rauchen mus man die schläuche natürlich zuhalten oO und wenn garkein schlauch dran ist ne softare kugel oder so reinstecken ;)

schon klar nur irgendwie zieht man sich bei meiner dumm und dämlich und es kommt kaum rauch... irgendwie verbuggt das ding

Siehst? Mehr als ein Schlauch ist doch eh Verschwendung :o
Entweder es funzt net richtig oder man rauchts sich nur gegenseitig weg :)

@Moderatoren:
Mein Gott, wie LÄCHERLICH!
Glaubt ihr dass mich das jetzt erschreckt oder sonstwie einschüchtert?
Was ihr hier abzieht ist total hirnrissig O_o

"Oh mein Gott! Er hat 'Gras' gesagt!
39.gif
"
Das ist als würdet ihr glauben dass wenn man über Sex redet gleich irgendwelche Leute schwanger würden.

Falls ihrs immer noch nicht versteht:
IHR ÜBERTREIBT!
Schaltet mal nen Gang zurück und euer Gehirn ein.

Oder zieht ihr euch die Unterwäsche wirklich noch mit der Kneifzange an?

€dith: Hab mein Feedback dazu im Feedbackbereich nochmal formuliert.
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=892368

Last edited:

ich würd nie ne pfeife kaufen an der mehr als 2 schläuche dran sind O_o

und dann auch noch 130 mücken :ugly
da bekommste ne nargilem big premium mit holzkoffer für (129 öcken) *träum*

btw, hab an meiner kleinen shisha das glas zerdeppert - am ersten tag beim ersten benutzen auf meinem intensivlehrgang -.-

edit: nimms hin outi -.-

Ich hab eine mit 3 Schläuchen, wobei ich mittlerweile lieber eine hätte mit einem dran. Hatte mit dem Sieb bisher eigentlich keine Probleme...
Nehme aber mittlerweile Alufolie.

Äh Shisha mit mehreren Schläuchen is fürn Ass.Erstens geht das Feeling flöten,zweitens zieht man sich gegenseitig die Luft weg und drittens wenn es ohne Ventil geregelt ist,müssen die andren ihren Schlauch zuhalten,wenn du alleine dran ziehst.

U2k said:
schon klar nur irgendwie zieht man sich bei meiner dumm und dämlich und es kommt kaum rauch... irgendwie verbuggt das ding

vilelleicht hast du auch zuwenig kohle drauf also wir haben immer 2 - 2 1/2 stückchen gleichzeitig drauf ;)

jo... das teil ist jetzt dekoration auf meinem wohnzimmertisch... verwendet wird die 1-schlauch shisha meiner freundin - die rockz0rt (die shisha auch :ugly )

hehe verstehe ;)^^ zu zweit reicht auch eine mit 1 schlauch aber nicht wenn du mit 10 mann dadrum sintzt ;)^^

shisha is auch nix für 10 leute ._. die rauchst in kleinen kreisen von 2 bis 7 leuten aber 10 is schon bissl arg ^^

freunde oder pfeiffen? freunde jo^^ pfeiffen - ma weis ed ned :ugly :ugly

1 schlauch find ich am besten. Man kann ja weiter reichen und solange keiner das Mündstück voll sabbert ist das ok.

Back