Wash - Ficksau44

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 13, 2002
Messages
145
Points
0
Na ihr Pfeifen,

Hier die states :

FssR vs. .MiG.
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 13 minutes
FssR's point change: +0
.MiG.'s point change: +0

ficksau44 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 2/18/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/4
Infantry Killed/Bought/Left: 3/31/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 38.67.22X.XXX


COttY4GeR [.made in germany.] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/31/25
Buildings Killed/Bought/Left: 10/18/13
Infantry Killed/Bought/Left: 29/4/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/8/8
Saw Completion: No
IP: 217.40.13X.XXX
 

Attachments

  • ficksau44.jpg
    ficksau44.jpg
    85 KB · Views: 174
looool omfg wieder der ficksau44 roflma0. Man Ficksau wir wollen freewin. Bin auch in dem clan St3ff4GeR adde cotty oder mich. Wenn wir kein freewin bekommen hackalarm :D cya
 
lol sieht wiedermal eindeutig aus... der ficksau44 wurde schon öfters heir gepostet, das soll doch dieser dirk sein, peterlustig sein freund.. ist der zufällig hier im uf registriert??? und freewin wäre angebracht @FssR members, und ich gebe euch nen rat, kickt den spieler, sonst schadet er euren ruf noch mehr, naja der ist eh schon kaputt.
 
lol yo fssr isn cheater clan. Es gab schon so viele fälle wo er gerecont bzw dc gemacht hat und nie wurde er gekickt rofl...


Wollen freewin du nase
 
ich war gestern in dem game und habe ich mal gesagt was ich von iihm halte und wenn nicht ....:D
 
tino ist fair aus fssr!!!

aber das ist hart das der wieder durch die gegend recont?? willste echt die points von nem clan mit sao wenig points?
 
erm lol? der hatte knapp 300 ptz also das ist in meinen augen nicht wenig weil unser clan hat auch erst 380 ptz oder so also freewin oder ich HACKE is mir egal :d
 
LoL @ Steff

bist ja nen ganz toller :lol :lol

kannst hacken ohhh coooooll STEFF MEIN HELD ! LoooL
hack sie doch gleich und schreib dran ICH WAR DAS aKa aSteffenT

oder so..... man man
HACKEN IS SHICE



MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
hehe yo ich weis manu newb... Apropo hacken, muss ich garnicht bin sogar noch in dem cheater clan drinne. Nagut ich hohl mir mal eben mein freewin ;) Kann geclosed werden.
 
OmG jaja dianas freund der dirk ... diana ist ja auch bl ich frag mich ob das bei denen in der familie liegt ... mich hat er ja auch reconned :shout
 
naja, er nimmt mich nicht im msn an ... Wie wärs wenn ein Member von FssR einfach freewin gibt?
 
das wäre keine so schlechte idee oder du machst einfach eine konferenz mit jemandem der ihn in seiner liste hat......
 
ich dachte die ganze zeit der tim sei die ficksau :O

@ steff sorry wusste net das fssr so viele points hat!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

1. Ich war die letzte Zeit im MSN nicht on!

2. Hack uns doch! darauf scheiße ich sowieso mal direkt denn hacken ist noch billiger als nen billiger recon!

3. habe ich keine Ahnung was immoment im RA2 abgeht da ich mich damit kaum noch beschäftige!

4. Habe ich dir gesagt das ich erst mit ihm reden will und seine sicht haben will bevor ich nen Freewin gebe oder ihn kicke!

5. jo du hast noch nen ficksau nick weil du mich dick verarscht hast um EGoSD runter zu pushen, soviel zu n00b! Den einzigen n00b mit der größten fresse den ich kenn bist du! Das schlimme daran ist das du mir versprochen hattest für den Clan zu zocken und EGoSD ist unser Partner clan! Ich weiß auch nicht warum ich dich noch nicht gekickt habe glaube es liegt daran das ccg kam!

6. Ich kann dir gleich sagen das wenn so nen spakken zu mir kommt und das dritte was er sagt ist gib freewin ohne das ich weiß was los ist geb ich erstmal garnichts!

7. ich habe noch nicht geantwortet weil ich auch hier im uf nicht mehr besonders aktiv bin!

8. Steffen wenn du meinst wir wären nen cheater clan dann zock nicht gegen uns! OMG! ROFL! LOL!
 
loooooool @ pushen. Ich hab dich damals gefragt ob ich in FssR kann weil rene aka zecke15 immer mich,andy und flo gekickt haben. Dann bin ich mit fssr rein und er bekam - 49 whahaah mehr wollte ich net du newb... Und du sagst mir, du willst mit ficksau44 reden roflma0 looooool was gibts da zu reden??? Die states sind eundeutig. DIe ausrede is gut ich bin ja nie im uf lmao lmao lmao... Schweine newbs
 
ach und noch was, denkst du das juckt mich das du mich ausm OBERNEWB clan kickst, wo reconen und 1mapper ?? bestimmt net. Meine clans sind rank 1 , 5 , 9 also stfu...
 
yeah tino ;)


das find ich gut das du dich auch mal wieder zu wort meldest und mal ganz erlich steff will doch unser aller held sein beschimpft alle als onmapper newbz usw...... aber selber spielt er nur sensationelle 2 maps (offi b ,und HECK (DIE MAP IS ANGEBLICH NUR FÜR PROGAMER LoooooooL) )

STEFF WIR KÖNNEN DICH ALLE SO GUT LEIDEN UND WÜRDEN GERN ALLE WAS VON DEINEM KÖNNEN HABEN !!!!!! LoooooooooooooooooooooooooooL



sorry das ich spamm aber der jung regt mich auf !


MfG MaNu


WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN !
 
loooooooool

ist schon k Stefan! Ich weiß das du nen beschrenkten Wordschatz hast brauchst es mir und dem rest hier im uf nicht in jedem post zeigen!

Zu dem NEWB erstmal nen kräftiges loooooooooooool!

Eisi und ich haben dich mit _T@R* mehr als nur einmal besiegt! Ach wie gut das niemand wusste das ich bei denen war!

Interessant finde ich wie ihr euch erhofft nen freewin zu bekommen! Ihr träumer jenseits der realität denkt ihr bekommt direkt nen free wenn irh sagt na ihr pfeifen! löööööööl!

Nur so nebenbei! Komisch das es immer die gleichen sind die gegen uns posten!

Und bevor du jetzt wieder meinst dein n00b geschwafel hier raus zu lassen weil du mehr im leben nicht hast sage ich dir es nochmal in aller höflichkeit: Lass mich erst mit ihm reden bevor du wieder nen freewin verlangst!

und mal so am rande lass deine andere Dackel daheim! Sag was du willst aber lass deine Hüpfschlümpfe in dem Loch wo sie her gekommen sind! Zu den Cheat anschuldigungen sag ich nur mal wieder lol! Vor allem von Slimshady der dachte auch damals ich cheate weil ich fast gewonnen hätte! Als er dann gewonnen hat war es k!

Aber nur mal so am rande ich fände es cool wenn hier mal nen mod einschreitet und mal nen bissel schlichtet vor allem hab ich kein bock mehr mir diesen MÜll von A......T durchzulesen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom