Was zockt ihr nun statt Generals 2?

Was werdet ihr nun spielen?

  • Tiberium Alliances

    Votes: 2 2.9%
  • Die alten C&C Teile

    Votes: 13 18.6%
  • Starcraft 2

    Votes: 13 18.6%
  • Planetary Annhilation

    Votes: 8 11.4%
  • Anderes RTS Game

    Votes: 0 0.0%
  • Ein MOBA

    Votes: 9 12.9%
  • Etwas komplett anderes

    Votes: 21 30.0%
  • Nichts mehr

    Votes: 4 5.7%

  • Total voters
    70
Warum kannst du das schon spielen?

kann ich nicht, hab hier im Thread wie viele andere aufgezählt was ich vorhabe zu spielen, nicht was ich derzeit spiele ^^
 
freezy ist in der Alpha so ziemlich jedes größeren Spiels was momentan entwickelt wird. Macht euch da mal nicht zu viele Gedanken drüber.

Hier scheint sich ja nicht wirklich etwas eindeutiges heraus zu kristallisieren. ^^

edit: huch, freezy hat ja schon gepostet. :angel
 
Ich hab vor kurzem wieder Stalker: Call of Pripjat angefangen ^^

Immernoch ein gutes Spiel ^^
 
Wenn ich mal wieder an meinem großen Rechner sitze, dann wohl LoL.

Ansonsten könnte wohl PA in naher Zukunft ne gute Alternative zu LoL werden. Da ich SupCom schon geliebt habe - außer die Permalaggs - wird PA bestimmt auch in mein Raster fallen :D In der Alpha sieht es ja noch ziemlich nach n SupCom Nachfolger aus >.< (was ich so aus n paar Vids ersehen konnte)
 
Kommt davon wenn man aus einem RTS ein Pay4Win machen will, geschieht denen nur recht.
weiter Zh und Halo ODST daddeln ^^
 
Ich bin gerade dabei seit langem mal wieder Baldurs Gate durchzuspielen. Ansonsten hol ich mir immer mal wieder das Humble Bundle und schau, was es da für Spiele gibt. Aktuell sind die F.E.A.R.-Spiele dabei.
 
Eigentlich vor gehabt Generals2, Battlefield 4 und Titanfall zu spielen (und eben TA..) Generals2 fällt aus und bleibt aktuell nur bei BF4 und evtl. später Titanfall. Für TA sehe ich jetzt auch keine große Zukunft.
 
League of Legends und Diablo III (bald ja RoS) im ewigen Wechsel

ich kann mit LoL einfach nicht aufhören :o
 
Ob Notebook oder PC, werde ich wohl die alten C&C Spiele spielen, die auf den Geräten auch funktionieren.
 
Back
Top Bottom