was wird bevorzugt?

Reaction score
0
bei ts gibts ja gdi und nod.meine frage is ob es ausgeglichen ist oder hat nod einen vorteil oder umgekehrt?und was bevorzugt ihr?

mfg.
MiChi

also wenn ich spiel spielt immer gdi.

kann man bessr rushen......... ist einfach :top

Ich spiel normalerweise GDI , im 2v2 und so is eigentlich besser , nur gegen nen guten Gdi im 1v1 nehm ich eher Nod , und gegen nen guten Nod im 1v1 wiederum Gdi :D

lol das ist echt geiles Thema naja ich sag mal Gdi hat vorteile wer mit Fs gut umgehen kann und nod seine stärkste waffe ist cc und Banshee bei Banshee=Fs gegen cc=titans easy im laufen cc schwer ne chance hat schickst noch 1 orca und 2 tits reichen locker fuer nen cc aber ich spiel lieber mit Gdi:)

und missle killt fs und bans titans nd cc deine pads und engs deine warf , so könnt mans auch sehen.. gibt viele nod newbies. hab glaub kaum jemanden gesehen der mal richtig geiles nod gezockt hat. nod muss speed haben am start.. ich mein man muss den gegner überennen mit subs und anderen sachen damit ers kaum mitbekommt halt.. dann is nod super. das beste nod bisher habe ich bei stefor gesehen im 1v1.

Ursprünglich hab ich eher Nod gespielt. Mittlerweile weiß ich ned, was ich bevorzuge, weil ich 1. nimmer oft spiele, 2.von map und Gegner abhängig ist:o

mit nod kann ich nix ausser das was pat mir gezeigt hat *G* hab nur gdi gezockt! nod fand ich auch nich besonders interessant...

gdi ist also eure meinung.als ich bei meine cousin gespielt hab,allerdings nur singleplayer fand ich nod besser weil die attelerie und comando haben und gdi hat zwar mamut der is aber schlecht weil er sich zu langsam bewegt.

mfg.
MiChi

singleplayer fand ich nod besser weil die attelerie und comando haben und gdi hat zwar mamut der is aber schlecht weil er sich zu langsam bewegt.

artillery hat seit update nimmer sone schusskraft wie früher, und dafür das sie 900~ kostet ist sie echt scheisse...was bringt sie dir denn ausser das sie weit schiessen kann ?

Wer geht denn mit Mammut zu fuss zum gegner :? Carryall? Läufst ja auch nicht mit cc zum gegner oder :? Ausserdem ownt mk jede Unit....Ja auch deinen cc, wenn er allein is :D

@spoe ich denk mal das geht dich nen scheiss dreck an wer noch spielt und wer nicht, deswegen hat jeder seine meinung..wasn spasti

im 2-2 bevorzuge im nod, im 1-1 eher gdi
ich finde mit nod hat im 2-2 mehr sachen zu erledigen um zu überleben als mit gdi. das macht für mich das spielen spannender. zudem weiss ich wie sehr ich es als gdi spieler immer gehasst hab gg. nod zu spielen... immer diese unterirdischen einheiten mit eng und cc boa das kann so ankotzen. daher eher nod :)

Verwarnung: Hör auf mit deinen Beleidigungen und gewöhn dir einen anderen Ton an! Security

Original geschrieben von patrick
und missle killt fs und bans titans nd cc deine pads und engs deine warf , so könnt mans auch sehen.. gibt viele nod newbies. hab glaub kaum jemanden gesehen der mal richtig geiles nod gezockt hat. nod muss speed haben am start.. ich mein man muss den gegner überennen mit subs und anderen sachen damit ers kaum mitbekommt halt.. dann is nod super. das beste nod bisher habe ich bei stefor gesehen im 1v1.

gegen missle reicht Fs wall und die rak ist hinüber soweit ich es weis.^^

Yep mit nod is man eher Hinterlistig ausgelegt und baut auf Überraschungen mit GDI is alles relativ offen .

Und wenn du mit nod in die defense gerätst hast verloren so gut wie :D
Mit nod kamma halt nur angreifen ODEr verteidigen und mit gdi kamma beides ^^

1 tick tank im boden ownt also 500 mk2 ? jo alles klar...

hällt vielleicht 5 schuss aus der gute, aba mehr auch nich :D

Back