was wird bevorzugt?

denke mal die meinen den maulwurfpanzer wenn er eingegraben is... ich find gdi einfach endsgeil auch gegen nod hatte bisher nie richtige probs hab eh immer mit diz gerusht und gegner nie zur ruhe kommen lassen *G* hat schon immer geholfen 50 min dauer diz HEHE immer wenn ich gegen nod verloren hab wars meine eigene dummheit...

Last edited:
Ich hasse es, mit gdi vs nod zu spielen:) Bei nod ist es mir relativ egal...

jo 5 schuss....

Der tick tank kommt mir aber nur gegen mk stark vor, gegen bomber z.b is es latte ob er eingegraben is oder nicht

Das einzigste das ich bei nod gut finde, ist das man nicht alles "upgraden" muss, sams, kw etc

lol ja da reicht meistens nur 1 ladung kannst ueber 7 abwerfen und die dinger sind hinüber bomber ist sau stark schickste 2 ueb er 7 titans sind 7 titans auch schon fast für nix gemacht worden^^

nod ist besser als gdi 2v2, aber auch schwerer zu spielen, deswegen gibts auch nur wenige gute nods, und die anderen zocken eher gdi, weil man da net so schnell stirbt.

das schwulste ist fs, eine missle reicht da lange net, wenn du glück hast vielleicht, sonst musste cc mit missle hinschicken, oder gar 4 bans auf fs schicken damit es sich wieder reladen muss.

1v1 suckt nod total, alles was du tun musst ist konstant titans und nod ist tot, weil nod viel zu viel braucht um die tits zu ficken, also bin ich nur am D machen, und wenn ich mal ein sub wegschicke ist das auch nicht die welt, wenn du mcv und war wallst, krieg ich mal ne reff, und da du nur am bomber und tits machen bist, ahste eh 4564 reffs und bist bei der middle.

dann spare mcv und war vor nods base und empen, GG.

also nod braucht man mehr skills, um zu gewinnen, deswegen leaven auch viele das game, wenn die sehen dass einer nod ist, weil die dann genau wissen, es ist ein guter.

1v1 suckt nod total, alles was du tun musst ist konstant titans und nod ist tot

naja wenn jemand nur titans macht, mach ich emp

@johanna: wenn man 10000 money oder so hat und genug energy würd ich auch stealth bauen...warum nicht?

btw: mir hat mal jemand auf grays gezeigt (ist jahre her!) das rakete auch mit fs kaputt geht. Wenn die rakete auf fs geht und da ist eine wall drumrum geht die rak nicht kaputt, nur die weissen teile die die rak da abwirft...Wenn man aber die fs wall mit abstand (muss n riesen abstand sein) zum gebäude baut (in dem fall fs) geht die rak schon im flug kaputt ohne das sie explodiert

Last edited:
Jaja, du weißt schon, wie ich das mit dem stealth gemeint hab. So ca. gleich nach tech oder so:o

ja 1 reff no energy aber n stealth generator lol

manche machen auch erst radar vor war :D

Original geschrieben von -*MiChi*-
bei ts gibts ja gdi und nod.meine frage is ob es ausgeglichen ist oder hat nod einen vorteil oder umgekehrt?und was bevorzugt ihr?

mfg.
MiChi

ich bin er Nod spieler, ist billig vs gdi :alien

würde ich nicht sagen nod ist sau stark das hab ich heute bemerkt wurde von br und tr gedopelt und ich war bl tr hab ich sein mcv geklaut er kein tech gehabt ok br sendet tits anti 10 stueck ich viele banshee bazoka und maulwurfpanzer ich hab die locker gekillt laser nnoch dazu ich hab mich zugebunkert tr anti 20 tits zu mir davon 7 stueck auf rot wegen meine m8 seine bomber ok war auch np hab zwar reff verkaufen muessen aber ansonsten war es noch sehr knapp wo ich ueberlebt hat weil br 3 dis gesendet hat davon 1 wegen den flarks abgestürtzt und 2 rest war schnell tot nod ist gut hab ich wirklich heute bemerkt^^^^

sehe ich genauso, wenn man die ersten 10 min. überlebt hat GD echt keine chance, aber wirklich NO !!!

Die GDi spieler müssen Nod innerhalb von 10min. rushen, annsonnsten wirdst übel ausgehen für GDI ;)

das beste ist vs NOD, man geht auf 1 raff tit rush !!

also ich spiel in letzter zeit wieder öfter nod auf terra
mir ist aufgefallen das die panzer gut titten ficken
naja und bans he besser sind im angriff
sind stabieler als bomber

bomber sind die stabilsten flugobjekte die es in ts/fs gibt, jedoch sind sie langsamer als jedes andere

Es liegt nicht nur an den Maulwurf panzer 1.Sie sind sehr günstig 2.Laser sind sehr billig und schnell fertig gebaut 2.Richten diese Laser sehr grossen schaden an bei den Tittans wenn es viele sind und treffen 100 Pro Rgb ist zwar stärker aber wenn du einmal bei einen rgb vorne sind Rgb kann ja nicht nach unten schiessen bzw nur gerade und net nach unten zielen^^

Silent, is doch logisch...Radar vor warf....dann kann man früher mit jj scouten...hehe:D

Rgb kann ja nicht nach unten schiessen bzw nur gerade und net nach unten zielen^^

ist mir nie aufgefallen..... meiner meinung nach können rpg nur weit schiessen und nicht nah

@johanna, da hast du recht :D

Ja mei ich hab damit gemeint mach net auf blöd damit wollte ich sagen wenn du nahe dran bist das rgb nix mehr bewirken kann
naja egal das war tr seine Base elitefox nach meinen Banshee cc ingi streuraketen attack:) er hatte Fs 4 Reffs 1 war 1 mbf

Back