Was war das den fürn Mist !

Reaction score
0
Also ich will Tunier spielen also das spiel fängt an dan aufeinmal sehe ich das der Gegner Rausgeflogen ist (anscheind) das game wahr gerade mal 2 sec oder so dan bin ich raus und was sehe ich da in meiner ladder

raid602 vs. a1ExTrEmZ
Scenario: MP29U2.MAP
Game Duration: 3 minutes
raid602's point change: +52
a1ExTrEmZ's point change: -34

raid602 Result: Won
Record: 4/5/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/2/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 193.152.6X.XXX

a1ExTrEmZ Result: Lost by disconnecting
Record: 15/2/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/2/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.7.13X.XXX

lol das hatte ich auch schonma ... da kann man nix gegen machen johannes :D aussa mal nach WW mailen aba das bringt auch nit viel

normalerweise sollte man da an ww mailen und die machen das rückgängig also das smogi seine points bekommt bei dem anderen werden sie abgezogen und das spiel aus der ladder entfernt aber die idioten von ww machen das nicht sind zu faul...

das können die aber nich so einfach machen, das Game rückgängig.
Da würden sie die ganzen Pkt von den nächsten Games auch ändern und die jenigen würden sich dann auch beschwerden...

lol kennt ihr noch fighteeer? der war mal durch diesen bug mal rang 1 mit roten smiley den bug kenne ich ;)

take it easy :keke:

tja, da heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC

ABer wie kamm der Typ weider rein hat der einfach sein Verbindung wieder hergestellt ?

könnte mir schon vorestellen, das der ein prog hat mit dem er es wirken lässt als wäre seine connection abgekackt udn sie dann wieder herrstellt! Was sich leute alles einfallen, dass istschon krank!:(

normalerweise dürfte es aber nich funzen. Denn wenn er die Connection trennt laufen ja die 90 sek ab und da is es ja parktisch egal, ob der wieder reinkommt und der andere raus. Das kann ja nich 2 mal runterzählen....

ich hatte das auch mal bin mal aus dem internet geflogen am anfang dann kam ich wieder rein da sah ich diesen count down und mein gegner ist ausdem spiel raus.....danach waren drei minuten vorbei....ich habe points gekriegt....aber hat net viel gebracht war so nen billig clan rank 200

rofl das is n fieser trick =) deswegen geh ich nie bei irgendnem punktegame raus wenn der andere DC hat heh
der macht am anfang DC, lässt zeit etwas verstreichen und wenn er sieht dass du rausgehst (also dass dein balken rot wird) kommt er wieder rein und du bist deine pts los

Man ey was fürn mist so kann man teorechtich ziehmlich wiet hoch kommen aber wer so was macht ist echt kein normaler Mensch:mad:

so kommt man nur weit rauf wenn die gegner sehr naiv sind...

stimmt auch wieder aber viele denlen das er rausgeflogen ist und gehen Raus aber da kommt man doch nur auf 2 min oder ?

Das ist schon ne fiese sache, ich bleibe auch immer in nem game bis die connection ganz unten ist, da ich keinen bock habe so poinst zu loosen!

lol, dat dat klappen soll halte ich für ein grücht...so lange die 3 minuten nicht vorbei sind kann man nicht gewinnen...
was wohl passieren kann, das manche das extra nach drei minuten DC machen und hoffen das sein gegner rausgeht, aber anders funzt das sicher nicht.....hoffe ich.....

Da hoffe ich mal mit, weil anderst wäre das ja ganzschön assi! :confused: :confused:

Back