was war da los

Reaction score
0
am 09.10.01 hat ja wohl wer alle lobby´s gehacked, ob nun
euro, US oda UK.... hab noch was mit bomb germany , obiwann
und ne hausanschrift von wem im kopf..

kennt wer die hintergründe????

MFG

nix lobby gehackt topcraft, das war lurker (in lobby mit nick macdamanx) der per IRC client inner lobby war und dort ne auto querry msg (private nachticht) an jeden der neu reinkommt schickt. Inhalt dieser msg war zuerst Name, Wohnort und Telefon nummer des admins SUNFLIGHT, welche von allen gehasst wird =) Bombs over Germ@ny stand noch drin + irgendwas mit n@zis.

Im laufe des gestrigen abends spielte jonas (=OB1WAANNN) n bissle in TS und dann kam während nem game auf einmal interner (error). Als jonas zurück in die lobby kam sagte lurker "u wanna have some more of this this evening?" lol Dann gabs halt mini streit sozusagen und dann hat Lurker die IP von jonas noch in die msg reingetan

so das war die hochinteressante story lol

A riesn Depp der Typ .... und zu Recht am Pranger !

OLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOOOLOOLOOOLOLOLOL ja A riesen depp der typ und zu recht an dem pranger und jetzt ausgelachtism

Lurker=Neverending Story?
Der Typ hat doch schon vor etlichen Monden genervt oder irre ich mich da ?
Wieso iss der immer noch on Board? *wunder*

Bye & Gruß Tala

der typ is einfach GAYGANTISM . genauso wie dieser ORALSEX der wochenlang mit irgendson scheiss rum genervt hat un immer wenn man lobby wechselte son driss kam. fast jeder dem gesagt STFU oder das interressiert aba der weiter gemacht rofl

btw das war die hausanschrift von Sunfligh nem sysop der scheisse is

monaten? LoL tala, lurker war schon da und baute scheisse da warst du noch garned in &C3 heh
der war schon da als ich mit C&C3 begann, mai2000 war des

lol ja der newb .. und immernoch nebw.. well .....der lernt es ach nicht.. ein demonkrr halt

hmz ja gut vielleicht lernt der net so schnell *fg* aba spielen kann er eigentlich..:eat2: :gore: :flame: sry aba die dinga sin krassism

gRRR Lurker Grrrr.... :KOTZ:

GRRRRRRRr ich hass den KERL wie die PESST..

GRRRRRR VOLLIDIOT is das TOTAL

pfffff das is so einer wie roster nur das roster gar nix kann was mit hacken oder sonst irgend einen scheiss zu tun hat wie weit lurker das beherscht weis ich nicht aber mir auch egal für mich sieht es so aus die typen haben kein RL das is alles

hm ne also lurker konnte damals (so herbst 2000) noch nix richtiges in der richtung, das machte alles sein kumpl, MacDaMan
Ich denke auch das hat macdaman gem8 und er und leute wie ty (dürfte den meisten bekannt sein [dir nicht era], auch abarrat genannt) sind da die personen

ja diese deppen hängen im ton2 rum und labern bs hier gibt es cheats und zeugs visit us blah etc

Back