Was tun gegen viele Stinger Basen als GLA?

Meint ihr mich?

Also soll ich jetzt doch Stinger bauen wenn mein Gegner mit amerikanischem Akzent spricht?

Bei Chinesen sind die ja auch nicht wirklich brauchbar, da steck ich das Geld lieber in nen Maro der is auch noch mobil :o

gg Comanchen bau ich immer nen Radarwagen, dann noch paar ge-x-te Vierlinge dazu und es geht eigentlich (naja meistens ownen sie mich trotzdem) ...
 
Naja gg USA, wenn du an der Seite auf TD mit GLA dich vortunnelst, sind Stinger bzw. einer nicht verkehrt.
GG Commanches sind sie jedoch sehr gut zu gebrauchen - meine Meinung.

PS : Warum geht ihr nicht mal arbeiten ;) ?
 
a rbe i ten? ..... kann ich grad nichts mit anfangen...*nachschlag* :)

also radarwagen und rumstehende quards kannste eigentlich vergessen gegen ein paar stealthcoms, mit raketenupgrade sind die echt hammer gut drauf...und dieses hit-n-run kann richtig nerven, meistens bringste dann einen comm nur auf rot und den fliegt er zurück und macht rep....sichtbar unsichtbar....kommen woanders wieder plätten deine worker einfach zu kotzen! stinger klärt auf und hat durchschlagskraft...2mal schiessen son ding platt...und einer stirbt dann immer! und er kann nicht so draufgehen wie bei 3-4 einheiten...da er ein starkes festes ziel hat + die quads im rücken! wenner dann frontal draufgeht fallen die wie die fliegen.
 
und @ stefros: stinger sind DIE abwehrmaßnahme gegen helixe...
 
Bei GBA ja - bei China könnte eine Gatling der Stinger
Konkurrenz machen:angel.
 
Lappen said:
und @ stefros: stinger sind DIE abwehrmaßnahme gegen helixe...

Darauf bezog sich jetzt meine Aussage - Gatlingtürme könnten der Stinger
gegen Comanches den Rang ablaufen:p.

Jaja ich weiss - vollkommen OT:scared.
 
Naja Comm-Spam gg China ist um einiges schwerer.

und @ stefros: stinger sind DIE abwehrmaßnahme gegen helixe...
Naja zum Abhalten auf jeden Fall.
 
Back
Top Bottom