Was nach dem Tod?

Reaction score
0
Was denkt ihr das mit Menschen nach dem Tod passiert?
Glaubt ihr sowas wie an eine Seele einen Geist oder denkt ihr das man dann einfach nimmer ist?

Na ich bin mal auf eure Antworten gespannt. Und werd selber später noch meine Meinung dazu posten.

Man ist tot aus vorbei und verrottet .
Und die Erinnerung an einen schwindet und ein paar hundert Jahre später isses allen schon egal ob man mal gelebt hat oder nicht ^^

Ergo : Have fun while you can :D

Und Tschüss

JO genau das denke ich auch,oder man wird wiedergeboren als das was man im vorigen leben nie sein wollte quasi bestrafung!!

Wenn ich wiedergobren werde dann sicher als frau

mfg:lol :lol

jo ich werd dann als engel bissel mit 2pAc rumreimen und neue skylyrics schreiben hrhr.PACCCCC U OWNZ ;)

Nach dem Tod, eine Frage, die bis ins WARUM gehen kann, ich meine damit, das allmächtige WARUM, warum ist alles so wie es ist...

Nach dem Tod, werden wir nichts mehr spüren, nichts mehr empfinden, nicht mehr sein, bis wieder etwas ist.

Mehr konnte ich bisher nicht herausfinden...

Ich wart jetzt schon auf FSXaviers Beitrag...

In 60-70 Jahren bin ich tot. Aber bis dahin werd ich mich ausgetobt haben, und ich schlage vor ihr tut das gleiche.

Gibt genug Typen die ihr Leben lang nichts schlaues angestellt haben ausser gebüffelt, gearbeitet und Wein getrunken :)

nachm leben werd ich erstma gemütlich ne runde chilln und pennen hehe muss bisle schlaf nachholen :angel

schlafen kanst du wenn du tot bist :p

ich denke man ist einfach weg spürt nix, empfindet nix, aknn nix denken man ist einfach weg ^^

Hatte mal einen Chef der hat immer gesagt:

Schlafen kannst am friedhof!!

Ich wollte dann immer sagen-na dann gute nacht Chef:lol :lol

naja wer kennt die geschichte net..die seele tritt aus dem Körper..und schwebt völlig schwerelos durch einen dunkelen gang und am diesen ganges ist ein Weises licht was das Leben verkörpert.Dann dringt man durch die Himmelspforte in den Himmel ein und trifft alte bekannte wieder....

eines tages habe ich über das leben nachgedacht und mir wurde klar, dass es auch ohne mich weiter geht und die erde sich weiterdreht... seit dem seh ich das leben in einem anderen licht!

ich denke daran das seelen die noch etwas erledigen müssen auf der erde bleiben bis sie es erledigt haben und halt der rest ist in einer art jehnseits

Also ich denke schon, das es eine Überirdische Macht gibt und eine Welt in der andere Naturgesetze gelten, nur ob unser Leben dafür eine Rolle spielt..
Das Leben an und für sich is eigentlich eh Sinnlos, es verfolgt kein Ziel außer zu exestiern, deswegen tut es dem nichts zur sache wenn man tot bist, ob du geiles erfülltes Leben hattest oder ne ameise warst, am Ende isses schwarz und man kann sich an nix mehr erinnern, NICHTS mehr, anderen davon groß erzählen is also auch nich. Und sich großen Namen machen bringt auch nichts, denn wenn mal Endzeitszustand ist interessiert sich auch niemand für erfinder oder künstler heutiger zeit.
Aber vllt gibt es ja sogar sowas wie ein Jensseits oder so, aber das werden wir alle mal erfahren. Bisher hat noch niemand den Tod überwunden...
Meine einzigste jenseitsvorstellung ist als ein total anderes Ich wiedergeboren zu werden irgendwann und irgendwo... Denn nur eine Spermazelle hätte meine Existenz verhindern können oder ein schmetterling, der gerade meine mum beim sex gestört hätte oder so (Schmetterlingstheorie, Einstein ^^)
Aber ich glaube auch, dass es eine Seele oder sowas gibt...
Naja ich hab schon viel darüber nachgedacht und deswegen bin ich wohl auch zu sehr abgehoben in meine kleine Fantasiewelt ROFL

Was nach dem Tod?

nix!

Der ganze "Seelen" müll spielt sich nur in den Köpfen der Menschen im hirn ab, naja wie sollte man auch sonst damit fertig werden das man niemehr auf die welt kommt :P
Selbst wenn es sowas wie Widergeburt geben würde (was ja schon echt lustig ist) dann wärst es nicht du sondern jemand anders.... oder schonma von Jemandem gehört "ich hab schonmal gelebt" (die irren bitte nicht mitrechnen)

Allerdings muss es irgendjemand/irgendwas gegeben haben das bestimmt hat wie jedes Lebewesen aussieht

Was nach dem Tod kommt, interessiert mich persönlich nicht, solange ich noch lebe. Was nach dem Tod mit mir passiert, ob ich in der Erde vermodere oder mit Flügelchen und Harfe über den Wolken schwebe, kann ich eh nicht beeinflussen, deshalb konzetrier ich mich lieber auf das jetzt.

ich kann da nur stef zustimmen

nach dem tod spürt man sich nimma fühlt man sich nimma

einfach weg

genauso wie vor deiner geburt

oder kann sich einer vor seine geburt erinnern ?

NEIN -> genauso is der tod

@broad und stef,

ja klar, da is dann garnix mehr, das denk ich auch, aber WAS ist dann, irgend etwas muss sein, obs man nun mitkriegt oder nicht, irgendwann muss wieder etwas sein oder nicht? Was ist wenn garnichts mehr ist, was ist dann, ich mein, irgendwo muss etwas sein, egal was es ist, irgend etwas muss über uns stehen. Was ist danach, wenn garnix mehr ist? Einfach weg, is auch irgendwie komisch, mich zerreisen solche Fragen ungemein hehe.

Back