• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was macht ihr so ?

Status
Not open for further replies.
alles klar lol
da fällt mir was ein:
ein auftrag für uns alle lesben zu heilen hehe das wird doch net so schwer sein oder?
einmal gepopt nie mehr gestopt oder wie lautet das moto :D
 
gegen starke willenskraft kannste zwar nix machen, aber versuchen kann mans ja mal ;)
 
Hmmm

Ist schon eine Schei... zeit ,mit den Ferien,aber ich hoffe doch mal das es danach wieder besser wird(mit Game)wünsche Euch noch schöne Ferien!!!
 
naja die meisten hams wohl gut wegen ferien un ich kann dieses ganze jahr keinen urlaub machen und arbeite jedes weekend noch zuhause weiter ich hab echt keine freizeit bzw. kaum...
 
naja jetzt arbeitest du ja bei infineon..hmm aber wenn du alles hingestellt bekommst hast es ja auch net schwer..!
 
ehm david... ich arbeite recht hart, ich arbeite jedes wochenende noch zuhause damit ich montags net soviel zu tun hab und dann sitz ich wirklich das ganze we da un aktualisier datenbanken bearbeite akten entwerfe flyer etc-
 
jo ich kann mirs vorstellen, aber ich kenn mich da noch net gescheit aus mit der geschäftssache..ich trage nur blättchen aus hehehe
 
ich dachte auch so bissl was in der richtung bekommst in schule gelernt ? börsen kurse etc. ?
 
also bei uns hieß das AW Arbeitwirtschaft
da hat man uns das verklickert :kek
 
und bei uns hieß es AL = Arbeitslehrer/wirtschaft da hat man uns halt alles beigebracht selbst wie man an der börse großen gewinn macht h4h4
 
ich hab zwar erst in einer Woche Ferien, aber ich denke

das ich die Zeit mit meiner Clique verbringe un Party mache

odda einfach relaxe...un wenn des Wetta mitmacht,

was ich mal schwer hoffe, dann geh ins S-Bad ;)


Angel
 
darf ich mitkommen ins S-bad? lieber wer mir das B-zimmer :D
aber ich glaub dann hab ich meine badehose vergessen :D
 
*gg*...ins S-Bad erstma un dann schauen wir ma weiter ne?*g*

aber ich denk wir sollten das zeugs hier bei uns im knuddelthread weita ausdiskutieren *fg*
 
erzählt ihr ruhig mal weiter is grad so schön gemütlich hier :alien
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom