• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was macht ihr so ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
yo leute was macht ihr so, jetzt wo ferien sind oder acuh so einfach?ich würd gern ma bissl was hören um anregung zu bekommen...naja ich mach im moment kraftraining und zock zu viel
 
also zur zeit bin ich fast jeden tag mit kumplz immer auf nen sportplatzbasketball oder so spielen abends dann comp zocken oder glotze fucken
 
lan, pc , party, straßenfest, mich mit benny treffen(maybe) usw...wird diesma ownash sommer
 
klasse nur leider alles sachen wo ich kaum zeit für find :(
 
bei mir alles normal freude, um um sachen kümmern z.B. meinen Garten sauber machen,maschien waschen.
und bodybuilding mach ich sowieso jeden tag :kek
 
k/a wird irgendwie klappen oder auch net egal..aber irgendwann sehen wa uns
 
ya das is ya kein thema nextes jahr wäre am besten da hätt ich wenigstens auch ma urlaub...
 
wus?ich will dich bestimmt net ficken ! sag lieber mal wann du nextes jahr ferien ahst !
 
nein das thema schwule hatten benny und ich erst ich hoffe du bist net schwull hehe :kek
 
naja und was gibts dann nächstes jahr, wir vergreifen uns an lesben ? heheh
 
lol ja und die fragen dann wo sind die fotzen..hmm hab jedes jahr die selbe zeit ferien..
 
lolo naja wahrscheinlich kommen die sich dann eher vor wie die salami zwischen 2 brötchen teilen lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom