Was macht ihr Ostern ?

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Was macht ihr über die Osterfeiertage ?

Ich bin morgen Mittag und Sonntag bei Muttern zum essen geladen.
Freitag gibts Fisch mit K-Salat, Sonntag gibts Reh mit Knödeln und Gemüsezeugs. *lögger*
Über die Feiertage muss ich wie immer abends arbeiten.
Samstag oder Sonntag abend werde ich dann eventuell ein Osterfeuer aufsuchen,
1-2 Bierchen trinken und ne Bratwurst kauen.

saufen,so blöd es sich anhört,hatte schonmal erwähnt dass ich alkmäßig gefastet habe,und das wird am samstag begossen, sonntag denke ich mal was familiäres...wie immer

Ostern? Nichts, rein garnichts. Keine Familenfeiern, kein Eiersuchen... nichts halt :o

Ostern aufn Rammsteinkonzert ist auch was feines. :)

Ich fahr zu meinem Cousin. Is aber eher Zufall, da mein Vater genau an dem Wochenende Urlaub genommen hat und ich was zum Anziehen brauch und mitfahre.

Hmmm also Freitag is Party Trancebase vs. Jägermeister nennt sich dies, dann am Samstag ist Osterfeuer wo ordentlich gebechert wird .lol und danach vielleicht noch der Oster Bunny Hunting Rave wenn ich jemand find der da hin fährt, dann am Sonntag is Osterbrunch und Abends Trance Synergy -_-

morgen werd' ich den ersten Abend diese Ferien zu Hause verbringen und mich einfach mal erholen und nichts tuen :)
Samstag und Sonntag gibt's Besuch vom Rest der Familie und Abends geh ich auf 2 Geburtstage....
weiter plan ich nicht vorraus ;)

Ich fahr morgen zuerst mit Mutter & Bruder zu meiner neuen Wohnung in Giessen und bring noch einiges von meinen Sachen hin. Dann am Sonntag fahr ich zum "Osteressen" und Geburtstagsfeiern zu meinen Großeltern nach Köln. Denke mal, dass da vorallem lecker gegessen wird :p

Also ich zieh ab heute über die Feiertage zu meinem Freund, bzw ins elterliche Haus, am Freitag kommt seine Schwester vorbei und wir machen Pizza und am Samstag fahren wir mit meiner Family ne Runde nach Holland, und am Sonntag ist Raclette angesagt, joa und am Montagabend fährt er dann wieder nach SN inne Kaserne! und das waren dann die Osterfeiertage!

Ich bin bei meinem besten Kumpel und wir machen bissl was bei ihm @ Home.
Ich feier kein Ostern, sprich keine Geschenke, Eiersuchen etc. :D

ostern ? lol, haben wir schon ostern ?
nein ich weis ja das osterferien sind, aber wann genau ist denn jetzt ostern ? LOL :D

ach heute ne ? weil heute kam titanic.

kp, mich interessiert ostern nicht. genausowenig wie weihnachten. weihnachten krieg ich nur bisschen geld was ich ganz gut finde, aber es gibt bei uns keinen weihnachtsbaum oder so.

hmm..ostern hocke ich zuhause und merk den ganzen tag nicht das wir ostern haben. dann um 0.03 uhr werd ich drauf aufmerksam gemacht das wir ostern hatten und gefühlsmäßig merk ich trotzdem keinen unterschied zu vorher.
naja...was solls :bday

mfg Mash

-morgen erstmal Band of Brotherz gucken(freitag) >_<
-Samstag auto aufbocken und reifen wechseln und das ein oder andere fläschen cab kippen ^^,dann die kiste zu omi unter dach fahren , schilder abmontieren und dann das garagentor schließen für die nächsten 3 monate ergo , karre abmelden ^^
- und sonntag oplikatorische familien fuutterei bei oma und opa Oo

Heute: band of brothers aufzeichnen und mit freundin und co. fortgehen -_-
Samstag: Mit in Kirche latschen Fleischweihe >_<, dannach vll. sinnlos irgendwo ostern mit gleichaltrigen feiern :dance
Sonntag: Fett Osterjause reinhaun, und dann zu Großmutter essen fahren, und dann mal schaun was in der glotze kommt.
Montag: zu meinem Dad fahren, seine xbox aufschrauben und schaun was da los is weil sie net geht

Was ist den bitte eine Fleischweihe :? :? :?
Hab ich noch nie gehört.

hmm, was mache ich ostern ?? :D also ostern ist für mich niee so ein "feierfest" es gibt zwar auch bei uns lecker essen aber sonst nichts großartiges..

heute werde ich zu meiner freundin fahren, nachm lecker essen *g* :D

morgen muss ich arbeiten, aber ich hoffe nicht lange und am sonntag mal sehen, warscheinlich auspannen was sich dann biss montag durchsetzen wird, mit kombination meiner freundin *g* :D

Ich werd mich über Ostern mit meinem Abistoff beschäftigen...Mann freu ich mich schon auf den "Reset" danach^^ hrhr

Back