Was machen wir im Sommer?

sher gute idea pimmel holland an meer da haben wir weed ohne ende aber nicht soviele bitches hmmmm so wie ich euch kenne stefan pat cns usw ihr seid ja so looser paffer hrhr aber lass nach holland :D

Schweiz oder Holland is gut weil das Gras dort sehr grün ist aber für andere Aktivitäten weniger zu Empfehlen am besten durch die Schweiz nach italien an den Strand

wie wärs mit polen da kenn ich leute ^^ kumpel von mir dem sein cousin is dj inner disco dem liegen die weiber zu füßen das is genital drugs billig da is einfach alles billig wir können uns da locker 5 monate niederlassen mitn bisschen kohle :D die tussen sind erste sahne und notgeil lol wennde da kohle inner tasche hast biste gott

LOLOL jaja die Polen Tussies aber schau dir die mal an die sind anal fatal da sind sogar die Holländerinnen besser obwohl die sind sogar noch meisstens blond ... aber die Italienerinnen sind in jungen Jahren einfach die besten huh

LOLOLOL JJJJJAAAA polen jajajajajaja (ich bin dicht lol ) ja last nach polen wenn da nur 5 euro hast blasen die dir den ganzen tag ein lol und ich kann mir direckt neue klamotten hollen ;D. also cih fasse zusammen 1) italien geiler strand und geile tussis aber die tussis naja die gehn irgendwie nicht ab . 2) holland WEED yeah aber die tussis kleine titten udn die bekommt man nicht so einfach 3) polen ALLES BILLIG das grass die pussys und die klammotten also cih bin fuer polen

hehehe da hab ich den kingowner geil gemacht haha ^^ is lustig jo polen is beste die tussen sind 1a und die laufen net mit kopftuch rum hehehe:D

Da machen wir unsere Studienfahrt hin nächstes Jahr...also wegen Klamotten die sind alle gefälscht also bringts net viel und mit MEIN Auto fahr ICH net nach Polen das kannst mir glauben weil sonst darf ich heimlaufen ... das mit den 5 euro ist allerdings ein gutes Argument .
Naja Holländerinnen hatte ich noch keine zumindest kann ich Holländisch , polnisch kann ich auch net achja wegen schwer rumkriegen du gehst einfach hin und sagst
und schon hast eine

auf italiA kann ich nur

"stronzo"
"merda"
"kazo"
"van kulo"

und "kapitto niente"

:D :D :D :D

mucho grazias per porco bene
Ich kann auch net viel naja man wird sehen kommst du auch mit imgo?

fahrt doch nah russland lol, oder frankreich da ham die wenigstens internet

Was willst du eigentlich mit Internet du Versucht0r...kommst du überhaupt mit?

Ich kann auch net viel naja man wird sehen kommst du auch mit imgo?

hmm wenn ich dich in italien mit deinem sexy badeanzug sehen kann dann komme ich sicher mit :D

sshhht wie soll ich den nach polen kommen? italien lieget aufm wege da gehts ja ganz easy

Achso ich hab ged8 du wohnst da Clemens ^^
Ja Patrick fährt bestimmt auch mit der is nur atm in Essen ...

newbel wird noch eingeflogen.....-_- bzw net ganz aber beinahe.... aber eher würd ich zliechtenstein wohnen als in polen

ooops stimmt den hätt ich jetzt fast vergessen ich werd gleich mal mit ihm reden wir müssen nur seine Eltern übeerzeugen...

wenn mich net hättest....bzw lass mal umfrage start0rn wohins gehen soll

Das machen wir wenn alle Ziele aufgelistet und die Vor und Nachteile abgewogen sind oder=?

Back