Was kommt zuerst? Patch oder Beta?^^ 2. Patch oder ra3?

Was wird zuerst erscheinen? Patch 1 für KR oder Beta von ra3? Patch 2 oder RA3Vollv.?

• Total voters
    83
immer diese umfragen.. :z

könnt ihr euch mal was neues ausdenken. ich stell mir da sowas vor wie "welcher pro aus dem UF hat den kleinsten Penis?" Wäre mit sicherheit etwas lustiger und hätte ungefähr den selben informationsgehalt...

da fehlt noch ne saplte und zwar "es wird kein 2. patch weder vor noch nach ar3 kommen"

ach, das ist so wie mit dem 1.10 tw patch und den generals patches

offiziell werden sie auf jeden Fall existieren, dass sie nicht kommen, ist am Ende ein offenes geheimnis^^

naja bei EA kann man sich echt nur noch auf Fakten verlassen, welche von allen Seiten bestätigt wurden, da gehen Vermutungen unter ;)

1. Patch vor der Beta. Ich bezweifle, dass es nen 2. Patch geben wird (nur wenn Probleme weiterhin bestehen)

lol, früher im Osten brauchte man Forumschecks, um vernünftige Sachen zu kaufen, heute braucht man den Forum Check, ob es vernünftig ist, überhaupt was zu kaufen.

Der Patch kommt morgen und Übermorgen kommen die Diskussionen über Imba, dann fängt es von vorne an :D .

MfG
Dembo

langsam bezweifle ich sogar dass der erste patch überhaupt kommt!

:bla

ist doch alles nur gelaber...

.pp

ein patch kommt bestimmt! das wird aber der letzte sein so wie bei yuris rache

patch 1.1 -> patch 1.2 (hotfix nach neuen, massiven probleme) -> ra3 beta -> ra3 vollpreis rc1

mir dünkt die Vermutung das Duke Nukem noch vor dem Patch rauskommt^.^
Kann man das noch in die Abstimmung aufnehmen?

Nach der heutigen aktion von Ea nehme ich meine vermutung zurück :wink

Nach der momentanen Politik dolcht mir, dass die BETA im ende zur Vollversion wird, wenn sie große Fehler bis zum Termin nicht weghaun können :D

ich fänd die frage interessanter was wird beschissener
a. die kw """""full"""""
b. die ra3 """"beta""""
c. beide betas werden scheisse

Back