was kommt als nächstes?Tiberian Twillight oder RA3?

jo, das mit TT hat ein EA-mitarbeiter schon mal gesagt. also wird TT kommen - ist ja auch wieder dran.

ich hoffe jetzt kommt erstmal garnix, damit wir alle Generals zock0rn können und EA sich ganz auf ccg konzentriert

das ist keine schlechte idee
statt immer wieder groß Geld mit Verkaufen von games zu machen, könnten die sich einfach auf ein game konzentrieren und beste draus zu machen, da würde ich sogar wieder CCG anfangen zu spielen ^^

Original geschrieben von Snake
das ist keine schlechte idee
statt immer wieder groß Geld mit Verkaufen von games zu machen, könnten die sich einfach auf ein game konzentrieren und beste draus zu machen, da würde ich sogar wieder CCG anfangen zu spielen ^^

udn wie haste dein game net verkauft :P.Wird aber teuer wenns de dir neu kaufst :P

ich bräuchte eigentlich nur noch serial
meine freundin hat ja Us-version

y0 Serial bekommen ist eazy, bekommst praktisch überall^^ (hab' schon vier ;))
Original geschrieben von Blade
KOmm jetzt ned mit: "du warst ned dabei"!
Ich weiß wie es mit den TibSun verkaufszahlen runterging. es kauften sich vielleicht viele aber singleplayer war es einfach nur eine reine enttäuschung,
willst du wissen, warum sie wirklich runtergingen? Weil die Verkaufszahlen von etwas anderem in dieser Zeit geradezu in die Höhe schossen: die der CD-Brenner...

btw: was habt ihr alle gegen die TS-Single-Player-Missionen?? Das waren (abgesehen von SC) die einzigen Missionen eines Multiplayerable-Spiels, die ich je gespielt habe, weil ich sie eigentlich oK fand... (ihr müsst natürlich ''schwer'' einstellen und nicht ''leicht'' ;) weil dann ist ja klar, dass es langweilig wird^^ :lach)

jo. auf schwer sind die missionen ned ohne, weil sich der comp so zubunkert und immer wieder angreift.

Back